Hallo,
leider ist man beim LG7200 auf diese vorgegebenen SMS-Töne festgelegt. Man kann zwar unterschiedlichen Anrufern jeweils unterschiedliche Klingeltöne zuweisen, aber die SMS-Töne sind festgelegt.
Jedenfalls habe ich noch keinen Trick fefunden, das zu ändern.
Beiträge von Maruk
-
-
Hast du schon versucht deine runtergeladenen Bilder vom PC in den Ordner "Andere" zu kopieren. Von dort aus kann man diese Bilder gleich als Hintergrundbild für das Außen- und Innendisplay einstellen.
Das andere ist nur das Album für die Kamera und dort werden dann wohl auch nur die fotografierten Bilder gespeichert.
-
Hi Sandra,
ich denke das mit den Bilder hat mit der Schreibweise zu tun. Bei den selbst fotografierten wird ".JPG" geschrieben, bei den runtergeladenen steht in der Regel ".jpg". Wenn man die runtergeladenen vorher mit UMBENENNEN zu zu JPG macht, werden sie auch im Multimedia dargestellt. -
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit noch andere Nachrichtentöne (SMS) einzustellen als die 4 Töne, die vorgegeben sind? -
Hi Dreamer 79,
danke für den guten Tip. Ich hatte das auch schon versucht, aber irgendwie wollte die SW nicht so richtig mit meinem Window´s XP zusammen arbeiten. Ich habe jetzt bei Einstellungen Windows NT eingegeben und nun läuft das Programm auf dem Comport3 und auf der Baud Rate 38400.
Ich schreibe dies hier, weil vielleicht noch jemand dieses Problem haben könnte.
Jetzt funktioniert endlich alles . -
Hallo Sandra,
also das mit der MMS-Bildgröße muß ich revidieren. Man kann wohl doch nicht alle Bildgrößen per MMS verschicken. Das Bild wird zwar gesendet, aber bei dem Empfänger kommt dann die Meldung, daß es ein nichtübertragbares Format ist. Ich denke, man ist also dann doch auf eine Größe wie z.B. 176x220 Pixel festgelegt.Naja, so lange habe ich das P7200 auch noch nicht. Aber was ich schon so ausprobiert habe finde ich im großen und ganzen klasse. Bis jetzt sind mir noch keine westentlich großen negativen Sachen aufgefallen.
Dann viel Spaß mit dem Handy, wenn du es bekommst.
-
Hallo,
also eine maximale-MMS Größe für Fotos ist nicht festgelegt. Nur für Außendisplay-Bilder und für Kontaktbilder muß die Auflösung 176x220 Pixel haben. -
Hallo,
ich habe es nun selber herausgefunden. Es lag an der Bildgröße. Bei dem Normal-Modus sind alle Bildgrößen möglich und bei den Mehrfachaufnahmen nur die Größe 320x240 und mit Rahmen geht nur die Größe 176x220. Leider ist nur ein Rahmen vorinstalliert. Da hat man beim Samsung D500 wesentlich mehr Möglichkeiten. -
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei der Kameraeinstellung. Wenn ich in den Modus schalte, kann ich nur auf den "Normal" Modus schalten. die andreren Einstellungen sind nicht möglich.
Hat jemdand von euch eine Idee, woran das liegen kann. Bei dem Zoom ist es das Gleiche. Da kann ich auch nur 1x einstellen, (2x, 3x, 4x) sind grau unterlegt und können nicht aktiviert werden. -
Vielen Dank für den guten Tip. Das mit dem Anrufer-Bild funktioniert jetzt. Ich hatte die falsche Größe eingestellt.
Aber warum die Software nicht funktioniert ist mit trotzdem ein Rätsel. Nur mit dem USB-Kabel kann ich auf Fotos, Musik, Ordner Andere zugreifen.
Naja, jetzt bin ich ja schon einen Schritt weiter.
Also danke nochmal!