das prob an der sache ist das ich in die türkei umgezogen bin, und da sind Sony-Leute rah...
aber wenn ich in deutschland bin kann ich das ja machen. Aber das ist hoffentlich alles in der Garantie dabei
danke für die Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das prob an der sache ist das ich in die türkei umgezogen bin, und da sind Sony-Leute rah...
aber wenn ich in deutschland bin kann ich das ja machen. Aber das ist hoffentlich alles in der Garantie dabei
danke für die Antworten
nein hat kein spiel, und ich möchte ehrlichgesagt auch net an dem kontakt rumfummeln...
Hab alles gereinigt, geht aber immer nochnicht...
Alle Kontakte sind gerade. Aber vielleicht ist einer Abgebrochen ?!
Bei mir sind an dem Kopfhörer-Adapter 8 Kontakte (7 kleinere und 1 größerer)
Mein relativ neues W800i erkennt den mitgelieferten Kopfhöreranschluss meist nicht.
Manchmal geht's, und er erkennt es nach ner Sekunde, manchmal erkennt er's nach 2 Minuten, und meist überhauptnicht.
Die Übertragung von Daten zum PC mit dem Mitgelieferten Kabel funzt aber immer.
Was kann man da machn?
vielen dank...
und wenn ich in der türkei bin, und ein anderes netz benutze (turcell), muss ich dann alles neu einstellen?
ok, aber der link den du mir geschickt hast gilt doch nur für MMS?!?
Und: ich zieh bald um (Türkei)
brauch ich da andere Einstellungen?
thx, aber was ist OTA ??
Ich hätte mal eine Frage, es ist dringend, also bitte schnell Antworten.
Also, ich will mein w800i entbranden lassen (E Plus). Danach ist ja die original SW drauf. Ist die SW dann irgendwie eingestellt, oder muss man sie noch einstellen??
Oder kann man ganz normal damit Telefoniern, WAP nutzen, SMSen,...(mit ner VF Sim)
danke
ok, danke, dann werde ich turkcell nehmen