Hm, also irgendwie ist das deprimierend, wenn man hier nach und nach lesen kann, wie toll das bei allen anderen so funktioniert. Ich selbst habe gleich zu Beginn der Aktion bestellt und seitdem ist Funkstille. Aber was solls, "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".
Beiträge von frame_11
-
-
Ja, dieses Versprechen erhielt ich beim ersten Anruf auch noch. Auf das Geld warte ich noch immer. :flop:
-
Das hat nichts mit "hart durchgreifen" zu tun, denn welche "softere" Handhabe gibt es denn? Meine gestrige E-Mail blieb ebenso unbeantwortet, wie die von heute. Auch hier im Forum gab es keine Reaktion. Nichtsnutzende Anrufe habe ich mir diesmal erspart, dafür ist mir die Zeit inzwischen zu schade. Da kostet der Weg zum Amtsgericht weniger Mühe - fertig.
Meine Bitte an die Moderatoren dieses Forums wäre, vorerst keine weiteren Angebote von "mobilblitz" mehr zuzulassen, bis die versprochenen Gutschrifen auch überwiesen wurden!
-
Ich bin seit Mitte November freigeschaltet und mir geht's genau so! Keine Reaktioin auf E-Mails und bei Anrufen wird man nur vertröstet. Angeblich hat der "Vertriebspartner" die Provision noch nicht gezahlt und die Auszahlung erfolge erst nachdem "mobilblitz" die Provision erhalten habe. Bei meinen Anrufen habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich nicht der einzige bin, der auf sein Geld wartet.
Für mich klingt das aber nur nach Hinhaltetaktik. Wer ist eigentlich der Vertriebspartner? Sollte doch E-Plus sein oder? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die nicht zahlen, zumal es bei anderen Anbietern keinerlei solcher "Verzögerungen" gab. Aber eigentlich ist mir das auch egal, denn der Vertrag sagt 14 Tage nach Freischaltung - der Rest interessiert mich nicht.
Da ich nicht untätig rumsitzen und mich nicht weiter veralbern lassen werde, sehe ich jetzt genau zwei Möglichkeiten:
(1) Selbst in einer der Filialen vorbeizuschauen und versuchen das Geld bar auszahlen zu lassen, was aber aufgrund der Entfernung kaum möglich ist. Also werden das wohl ein paar gute Bekannte aus der Nähe einer der Filialen übernehmen.
(2) Mahnbescheid abschicken. Das geht innerhalb von 10-15 Minuten auf dem Amtsgericht; die Gebühren muss "mobilblitz" tragen.Auf jeden Fall werde ich heute wieder anrufen und wieder mind. eine E-Mail schreiben. Außerdem werde ich mich direkt ab E-Plus wenden und fragen, was die von solchen Machenschaften halten.
Ich bin jedenfalls reichlich geladen. Die dummen Sprüche am Telefon gehen mir ziemlich gegen den Strich.
Habe fertig.