-
Zitat
Original geschrieben von marcopolo
Rechtzeitig kündigen ist natürlich wichtig, wenn die Kündigungsbestätigung wirklich so lange braucht wie hier jemand geschrieben hat...
Ich hatte meine Kündigung per Fax an die 06126 999-2599 geschickt, nach zwei Stunden hatte ich eine Eingangsbestätigung per Mail, und nach weniger als einer Woche die Bestätigung im Briefkasten.
So gesehen kann zumindest ich mich nicht beschweren...
-
Ich bin auch auf der Suche.
Gibt es hier irgendeinen Händler, der das Angebot hier von Mober überbieten kann, also 100 Euro Rechnungsgutschrift + 35 Euro Auszahlung?
Grüße, Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Mein O2 -> Daten & Verträge -> Zusatz-Packs von O2 -> Online Vorteile
Ich kann dort zwischen frei-SMS, 15% oder 20% Rabatt wählen.
Die Option gibt es bei mir leider nicht, dann muss ich mich diesbezüglich wohl an die Kundenbetreuung wenden.
Trotzdem danke!
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
den Rabatt kann man aber von 15% auf 20% oder Frei-SMS via O2-Website umstellen.
Wo bzw. wie kann man das denn auf der Website umstellen, ich weiß gerade auch nicht wo ich da noch suchen soll?
-
Re: 3 neue Mini-Abos
Zitat
"test" 3 mal im Mini-Abo plus test Jahrbuch 2009 und Keylight zusammen für 7,50 Euro.
https://www.wtest.de/abobestellung/test2008/testjb_index.htm
"test" 3 mal im Mini-Abo plus Spezial "Kinder" und Keylight gratis zusammen für 7,50 Euro.
https://www.wtest.de/abobestellung/test2008/kinder_index.htm
(Kündigen nicht vergessen. ;))
Alles anzeigen
Die kostenlose Variante dieses Abos gibt es übrigens hier:
https://www.wtest.de/abobestel…st2008/rtv_bestellung.htm
Ein zusätzliches Spezialheft ist zwar nicht dabei, aber ob dieses hier jedem 7,50 Euro wert ist wage ich mal zu bezweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
Schade die 111 Euro SK für Deutschland sind weg. Die 66 und 99 gibts immer noch, obwohl noch vom Wochenende...
Hier sind noch ein paar reingestellt worden. Werden aber demnächst auch weg sein...
-
Weiß jemand ob es die Chancen erhöht die Beigabe zu bekommen, wenn man nur einen kostenlosen Artikel mitbestellt, oder ist es in jedem Fall eine Glückssache?
-
So schlecht finde ich das Angebot gar nicht. Ich habe zwar keinen Bedarf, aber auf die schnelle habe ich zu diesem Tarif keine wirklich besseren Angebote gefunden (DaRappa und Handytick scheinen den Tarif gar nicht zu vertreiben).
Mober (Obocom) hatte zwar vor einem Monat ein besseres Angebot, aber z.Z. scheinen die Konditionen in etwa die gleichen wie bei diesem Angebot zu sein.
Im übrigen ist das ein Tarif zum Telefonieren! im Vodafonenetz (für einige sicher ein Vorteil), und nicht zum Geld- oder Handyabgreifen...
-
Ich hatte am 22.5 eine Beschwerde per E-Mail (über das Formular auf der Vodafone-Seite) abgeschickt, und dann noch mal am 29.5 direkt per E-Mail mit Anhang an kontakt@vodafone.com.
Gestern (2.6) kam die Antwort:
"Der Online-Vorteil wurde fuer Sie eingerichtet. Sie erhalten automatisch eine monatliche Paketpreisreduzierung in Hoehe von 5,- Euro."
Soweit bin ich also voll zufrieden.
Bei bestimmten Anfragen scheinen die sich aber Zeit zu lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
Der Vorteil ist 10.- Euro, oder noch etwas?
Die Fixkosten sind dank dreimonatiger Grundgebührenerstattung
21*30 - 510 = 120
21*25 - 380 = 145
somit also ein Vorteil von 25 Euro