Der günstigste Betamax-Anbieter für Gespräche ins brasilianische Mobilfunknetz ist webcalldirect.com, mit 5 Cent / Minute. Eine deutsche Einwahlnummer gibt es da auch, allerdings ist die wahrscheinlich auch von O2 gesperrt (bei E-Plus auf jeden Fall, bei O2 kam ein Besetztzeichen und die Anzeige dass das Netz überlastet wäre und bei Vodafone ging es problemlos...)
Beiträge von thecrow96
-
-
Nächste Woche gibt es bei Real den Toshiba Satellite L300D-24N für 399 Euro.
Interessant ist das vor allem am Montag, da gibt es nämlich 10 % Rabatt auf alle Elektroartikel und dadurch sollte das Teil nur noch 360 Euro kosten.Der fast baugleiche L300D-20R (der Prozessor ist ein anderer und wahrscheinlich besser, da kenne ich mich aber nicht aus) kostet im Preisvergleich 423 Euro.
Für ein Notebook mit Betriebssystem (Windows Vista Home Premium) scheint mir das z. Z. ein ziemlich gutes Angebot zu sein...
-
Zitat
Du bist aber auch der Meinung, dass Prepaid-Tarif bei meinem Nutzungsverhalten gar nix bringt, korrekt?Auch wenn die Frage nicht direkt an mich ging, aber so wie ich das sehe wäre es für dich z.Z. das Günstigste mit der o2o prepaid Freikarte zu telefonieren (o2-freikarte.de ). Der entscheidende Vorteil ist, dass die SMS kostenlos sind. Dadurch ergäbe sich bei 200 Minuten und 200 mb eine Rechnung von 40 Euro. Nachteile gegenüber der Vertragsvariante sehe ich eigentlich keine...
-
-
So schlecht sieht es bei dem Tarif eigentlich nicht aus. Schau mal hier (gleiches Thema)...
-
Kann man bei der Dresdner Bank eigentlich auch von einem Commerzbank-Kunden geworben werden, bezogen natürlich auf das Weltbild-Angebot (das KWK-Blatt würde ich schon so interpretieren, aber die 25 EUR würde ich auch ungerne wegen einer Fehlinterpretation verschenken)?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Treugutschrift bedeutet dann doch, dass man eben kein Handy bekommt. Man bekommt fürs Verlängern halt eine Rechnungsgutschrift und das wars dann.
Stimmt nicht ganz. Händler können die Treuegutschrift bei einer VVL auch buchen und bekommen trotzdem noch eine Provision. Die ist dann allerdings etwas geringer als bei einer VVL ohne Treuegutschrift. Die Treuegutschrift sollte sich aber eigentlich in jedem Fall rechnen.
Ich habe vor einem Monat bei Handy4less verlängert (Zehnsation Classic) und 100 EUR Treuegutschrift + 60 EUR Auszahlung bekommen. Mober bietet die Gutschrift z.B. auch standardmäßig an, allerdings nur 35 EUR Auszahlung, dementsprechend sind da auch die Preise wenn man statt Auszahlung ein Handy wählt.
Die 50 Frei-SMS (Web-Tarif) habe ich übrigens durch die VVL nicht verloren -
Ich habe bei Handy4less 100 Euro Gutschrift + 60 Euro Auszahlung bekommen (siehe hier) . Aus meiner Sicht im Moment das beste Angebot. Die Eplus-Hotline hatte mir "nur" 5 Euro Gutschrift für 24 Monate (120 Euro) und 10 % (Treue-) Rabatt ab sofort angeboten.
-
Viv
Ok, dann hatte ich wohl einfach Glück...