Beiträge von chi8349

Das D600 fällt bei mir noch unter die Kategorie "langweiliges Aussehen" ;) Naja, Geschmackssache. Aber ich will sowieso kein Slider-/ oder Klapphandy. Mich nervt an meinem RAZR V3 nämlich, dass es ausgeklappt so lang ist.

Naja, ich achte auf ne gute Bitrate, da sind 4GB zu wenig. Hab mir deshalb ja extra den 20GB MP3-Player zugelegt.

Zitat

Wenn Du uns nicht verrätst, was Du von einem Handy erwartest, kann Dir das niemand beantworten.

Aaaaalso ;) Mein Traumhandy: klein, schön, elegant, nicht zu "langweilig" aussehen, gute Kameraqualität, kleine Videos aufnehmen können, gute Tastatur für´s SMS schreiben, mind. 260 Std. Akku.... Hmm, mehr fällt mir grade nicht ein.

Hi,

Ende Juli (ich weiß, ist noch lange hin) steht bei mir ein neuer Handyvertrag mit O2 an. Hab neulich auf deren Homepage das Sony Ericsson W810i gesehen. Vom Aussehen bzw. von der Kamera her würde es mir gut gefallen, aber eigentlich bräuchte ich keine Walkmanfunktion, da ich einen (leistungsstärkeren) MP3-Player habe.
    Lohnt es sich trotzdem oder sind die SE Walkman-Handys nur etwas für Leute, die es auch wirklich als Player benutzen?

LG,
    Anja

Bei mir war ein Headset (kein BT), Ladekabel, USB-Kabel und die Software dabei (hab hoffentlich nix vergessen). Die Tasche war nicht dabei. Hab mir dann einfach ne Handysocke dazubestellt. Alle anderen Taschen waren mir zu teuer und Gürteltaschen sind für nicht-Gürtel-Träger eh nicht zu gebrauchen, finde ich.

Hi, hätte nochmal eine Frage zum RAZR V3.

Je nachdem, auf welcher Seite man schaut, steht als Angabe über die Farben im Innendisplay entweder "65.536 Farben" oder "262.000 Farben" dran. Was stimmt denn nun? Oder gibt es verschiedene Ausführungen (was ich nicht glaube)?

lg Anja