Beiträge von ThomasG

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Wowereit :eek:

Das war doch der Freak, der keine Lust hatte, sich mit den Leuten von 3M zu treffen als sie überlegten, ihren Sitz nach Deutschland (Berlin) zu verlegen....Kohle verteilen ohne zu überlegen wo sie herkommt. Das sind genau die richtigen..... :flop:

Der Begriff "Wowereit" steht im Netz für "und das ist gut so".

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    ich weiß ja nicht wo ihr arbeitet - aber in unserer Bude geht das gar nicht, weil es ganz klar gegen interne Beschaffungsrichtlinien verstößt...nur mal so am Rande

Die "internen Beschaffungsrichtlinien" sind nicht in Stein gemeißelt, sondern werden von jemandem entschieden. Und zumindest bei uns kann dieser jemand deshalb diese auch wieder anders entscheiden. Wowereit.

Zitat

Original geschrieben von captchris
    Meine Frau hat in einer Rundmail Post von ihrem Chef bekommen.
    Bei zukünftigen Neuanschaffungen von Firmenhandys darf kein Mitarbeiter mehr ein Nokia kaufen. Wörtlich: Ich möchte in unserer Firma kein Nokiagerät mehr sehen!

Ich finde es gut

Jepp, ich auch. Und wie am Anfang schon geschrieben: Bei uns werde ich ebenfalls bis auf weiteres keine Nokia-Geräte mehr genehmigen.

Zitat

Original geschrieben von freddyst
    Also da sollte es für Dich doch genug Alternativen geben! LG- Viewty z.B, oder Sony Ericsson k850i, oder Samsung G800 usw. Leute, Nokia hat keine "Monopolstellung" mehr, es gibt genügend Alternativfirmen, die ordentliche Handys produzieren! Nokia hat bei mir verloren, schade eigentlich..aber als Steuerzahler komme ich mir aktuell ganz schön verar***t vor und glaubt mir, wenn alle Deutschen so denken, dann werden auch die Finnen das ganz schnell in Ihren Absatz-/Gewinnstatistiken spüren!

ack. Wenn man sich mal von der "brauch ich unbedingt"-Verliebtheit in irgend welche echten oder vermeintlichen Gimmicks löst, bzw. eigentlich überhaupt von dem oftmals geradezu religiös anmutende Züge annehmenden haben-will-Hype, gibt es nazezu beliebig viele Alternativen.

Zitat

Original geschrieben von Mikefield
    Ihr vergeßt in welcher Gesellschaft wir leben.
    Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.

So etwas gibt es, ohne Zweifel. Nur: Das kann man machen, muss man aber nicht. Man kann es auch achselzuckend hinnehmen. Muss man aber auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    es in einigen Forum und Newsgroups nicht gerne gesehen wird, wenn Teilnehmer zeitgleich mit mehreren Aliases agieren.

Das dürfte wohl nirgends gern gesehen sein. Eben drum bleibt als einzige Möglichkeit, wenn du von irgend einem anderen PC aus etwas geschrieben hast und erst dann gemerkt hast, dass da offenbar ein automatisches Log-in für eine andere Kennung passiert, den Inhalt des Postings zu löschen, da eine Löschung des Postings selbst in diesem Forum nicht möglich ist. Und nun?

Zitat

Wie es bei TT ist, weiß ich nicht - ich werde in diesem Thread jedenfalls nicht mehr posten.

Solche sinnfreien Ankündigungen sind übrigens ebenfalls nicht gern gesehen.

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    ohne konkretes Beispiel und Handlungsalternativen klingt das wie Worthülsen.
    Möchtest du auf den Kauf von Handys generell verzichten?

Nein - schrieb ich aber schon weiter vorn.