Beiträge von Dschugatsch

    Hallo zusammen,


    zwischenzeitlich ist es möglich, seine Loop-Nummer in einen O2-Vertrag mitzunehmen. Ob man seine Loop-Nummer allerdings in einen bereits laufenden Vertrag mitnehmen kann oder aber lediglich einen neu abzuschließenden Vertrag weiß ich jetzt leider nicht.


    Also, schönen Abend noch;)

    Hallo zusammen,


    ich habe am Donnerstag letzter Woche meinen einen Teil des Genion-Duo-Vertrages im Internet verlängert und zu einem Nokia 3510i noch ein Gesprächsguthaben von 25,00 EUR bekommen.


    Eine Vertragsverlängerung ist übrigens fünf Monate vor Vertragsablauf möglich. Im O2-Shop mit besonderer Begründung und Rücksprache des Shops mit der Hotline auch schon früher.


    So long:)

    Die Argumentation von Ganymed bezüglich des Sonderkündigungsrechtes ist schon nachvollziehbar. Denn nach der Erhöhung aller Netzbetreiber im Laufe des letzten Jahres wird es schwer, einen günstigeren Vertrag als von O2 zu bekommen.


    Ich bin allerdins auch einmal gespannt, wie O2 bei all seinen Kunden die Rechnungen, deren Fehler sich ja bis zum heutigen Tag und auch noch darüber hinaus, bis zur endgültigen Entscheidung der Gerichte durchzieht, eine dann wohl fällige RÜckzahlung der zuviel gezahlten Beträge bewerkstelligen will. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wieder das Chaos über O2 hereinbricht.



    Dschugatsch

    Also, wie handy-andy schon sagte: Bei Siemens-Geräten kann man die Rufnummernübermittlung generell ausschalten. Solltest Du ein anderes Gerät haben, müsstest Du einmal auf der Hotline anrufen. Die Nummer ist vom Handy kostenlos und lautet: 0179/55222.


    Viel Erfolg:top:


    Dschugatsch

    Die Mobile Option kann auch im Internet sofort bestellt werden. Laut Auskunft der Kundenhotline, die im O2-Shop steht, kommt ziemlich am Ende des Bestellvorgangs die Möglichkeit, die Mobile Option auszuwählen. Warum dies nicht vorher geht, konnte man mir allerdings auch nicht sagen.


    Also, viel Erfolg beim Bestellen:top:



    Gruß


    Dschugatsch

    Also, bei Genion Power SMS bekommst Du grundsätzlich nur online Deine Rechnung (Du bekommst dann eine SMS, wenn Deine neue Rechnung online gestellt wurde, kannst diese dann über die O2-Homepage einsehen und ausdrucken). Außerdem, und das ist ein echter Nachteil: Die Kundenhotline ist eine 0190-Nummer. Du kannst allerdings auch via eMail mit O2 in Kontakt treten, falls es irgendwelche Probleme gibt. Alles andere ist gleich.


    So long;)


    Dschugatsch

    Mir ist nichts bekannt darüber, dass t-mobile das Roaming von O2 ab einer bestimmten Auslastung des eigenen Netzes verhindert. Solche Gerüchte kamen in letzter Zeit schon häufiger, ich glaube allerdings, wie bereits schon vorher geschrieben, die Gerüchte eher von anderer Seite kommen. Gerade angesichts der noch engeren Zusammenarbeit bezüglich UTMS wäre das auch gar nicht nachzuvollziehen. Die Zusammenarbeit bei UMTS ist nämlich nicht auf Deutschland beschränkt, sondern schließt Großbritannien mit ein. Und dort ist O2 der große Partner und t-mobile der Kleine.:top:


    Vielen Grüße


    Dschugatsch