Gehen bei dir auch direkte Umwandlungen von Original E-Plus-Verträgen wenn die Restlaufzeit weniger als 6 Monate beträgt?
Beiträge von Gryphone
-
-
Naja, ich kenne immerhin einige Leute die Simyo haben, aber niemanden mit Solomo. Außerdem kann man sich auf Simyo kostenlos von Base aus anrufen lassen, auf Solomo jedoch nicht.
Es geht nicht um Geiz, das Problem ist folgendes: wenn Solomo eine Flatrate für 15€ anbieten will werden sie damit kaum neue Kunden ansprechen können.
-
15€ ist definitiv zu viel. Für 15€ bekommt man z.B. bei Simyo eine Flatrate für Festnetz und Anbieter-intern.
Eine reine Festnetz-Flatrate bekommt man bei Tchibo für 13€.Ich würde sagen Solomo müßte eine reine Festnetz-Flat dann schon für 10€ anbieten.
Alternativ und um sich von der Konkurrenz abzusetzen wäre vielleicht eine Flatrate für ca. 20€ empfehlenswert die dann aber auch in einige ausländische Festnetze gilt. -
0177er sind leider auch gleich wieder vergriffen. 0178er gibt es aber noch eine ganze Menge und auch ein paar 0163er.
-
Ich möchte gerne meine Callya-Karte auf einen D2 Kombipaket Wochenende 60 Studentenvertrag umstellen, wer könnte mir eine möglichst hohe Auszahlung anbieten?
(Ein Angebot mit einem Nokia E90 wäre auch möglich.)
-
Was für ein Telephon hast du denn? Z.B. bei Siemens-Geräten u.a. der 55er Serie geht dies weitaus einfacher, auch ohne die SIM-Karte neu zu programmieren.
-
Nur der Vollständigkeit halber: mit einem Base 1-Tarif kann man nicht kostenlos im E-Plus anrufen (mit allen anderen Base-Tarifen aber schon).
-
Hier was dazu zu schreiben ist glaube ich keine so gute Idee, Stichwort Forenregeln.

-
Habe mir heute auch ein Kompakt Telephon 109 (auch bekannt als Nokia 1600) gekauft, sowohl O2-Vertrags- als auch Loop-Karten laufen prima da drin.
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
Da liegt mit großer gewissheit ein Tippfehler vor. Auch hier wr der Kurs 9,95.
Ja, in der Tat Tippfehler meinerseits, es steht natürlich "€ 9,95" da.