Bei PrepaidGSM findest du eine nette Übersicht über die Angebote der vier größten russischen Netze.
Beiträge von Gryphone
-
-
-
Also ich hatte auch schon mehrere (einmalige) MyCards auf einmal aktiviert ohne daß es Probleme gab.
Wie es mit Abos aussieht weiß ich aber nicht. -
-
Da ich meinen Base-Vertrag nicht mehr benötige würde ich diesen gerne abgeben:
- Base 2 (neue Variante mit 60 Freiminuten)
- Mit Studenten-Option: falls der Übernehmende auch Student ist fallen nur 20€ Grundgebühr an, andernfalls 25€
- Laufzeit bis April 2010
- 0177er Rufnummer
- Für die Übernahme biete ich 180€ an, desweiteren trage ich auch die Übernahmegebühren
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das scheint bei vodafone aber anders zu sein, also bei denen wird das guthaben auch mit allen posten verrechnet. sagen zumindest manche, daß das funktionierte.
Auch die Kundenbetreuung sagt selbiges und bei mir hat es bisher auch immer funktioniert. -
Meine Fonic-Karte ist vor gut einer Woche gekommen und es steht nach wie vor "o2 - de" auf dem Display.
-
Habe heute mal ein SE W200i mit Loop-Lock ausprobiert:
- Loop-Karten gehen natürlich
- Tchibo-Karten gehen nicht
- O2-Vertragskarten ebenfalls nicht
- Fonic-Karten hingegen laufen tadellos!
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Außerdem erschließt sich mir nicht wirklich der Unterschied zwischen den Tarifen, Inklusivbudgets fallen ja weg bei den Tarifen...
Beim L-Tarif hast du drei Wunschnetze, beim M zwei und beim S vermutlich eins. -
Beides sind original Callya-Karten, das ist schonmal gut.
Sofern beide auf den gleichen Namen laufen, du beide Kundenkennwörter bzw. Super-PINs hast und einen mindestens durchschnittlich kooperativen Kundenbetreuer dran hast sollte es kein Problem sein.