-
Guthaben portieren geht bei keinem Anbieter. (Einzige Ausnahme ist manchmal, wenn man zu einem Laufzeitvertrag beim gleichen Anbieter wechselt.)
Die Auszahlung des Guthabens ist (nach Gerichtsentscheidungen) generell dann möglich wenn die Karte vom Anbieter gekündigt wird. Will er denn die Rufnummer portieren?
-
Wäre jetzt interessant zu wissen ob das Gerät einen Simlock oder nur einen Netlock hat...
-
Rufnummernportierung würde mich auch interessieren, in meinem Fall aber von einer Guthabenkarte aus.
-
Vielen Dank für die schnelle und nette Abwicklung an:
Blondinenfreund
-
Ich suche ein Angebot für zwei Debitel Genion M-Neuverträge mit möglichst hoher Auszahlung.
-
Jetzt ist auch die Liste mit den für 9 Cent/Minute erreichbaren Ländern verlinkt, dazu eine Weltkarte.
Letztere ist übrigens sehr lustig verzerrt, so liegt z.B. Griechenland direkt neben Indien und einige Nordchinesische Provinzen sind laut Karte auch zum neuen vergünstigten Preis erreichbar.
-
Ich hatte Klarmobil direkt am Donnerstag angeschrieben als ich die Sperrung bemerkt hatte, heute Mittag kam folgende Antwort:
Zitat
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Eine Deaktivierung der SIM-Karte ist an sich ein ganz normaler Vorgang, der regelmäßig bei beendeten Vertragsverhältnissen durchgeführt wird.
Bedauerlicherweise kam es in Einzelfällen aufgrund eines technischen Problems dazu, dass auch die SIM-Karten von Kunden ohne Vertragskündigung versehentlich deaktiviert wurden.
Zu diesem Einzelfall gehört leider auch Ihre klarcard's, so dass wir uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir eine unverzügliche Reaktiverung Ihrer SIM-Karten veranlasst. Dies erfolgt in aller Regel bereits innerhalb von 3 bis 4 Stunden. Wir bitten Sie daher, Ihr Handy immer mal wieder aus- bzw. einzuschalten, damit sich Ihr Handy neu in das Mobilfunknetz einbuchen kann. Vielen Dank!
Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
Alles anzeigen
Der Online-Zugang war direkt danach wieder freigeschaltet und heute Nachmittag hat sich dann auch die SIM-Karte wieder eingebucht. Naja, zumindest das haben sie wieder hinbekommen.
Jetzt muß ich nur noch schauen daß ich das restliche Startguthaben verbrauche bevor Klarmobil wieder auf den Trichter kommt die Karten abzuschalten.
-
Sehe ich das richtig daß die Gratis-Karten nicht mehr angeboten werden?
-
-
Biete eine SIM-Karte von China Unicom zum Verleih oder Verkauf an. Ankommende Gespräche in Shanghai sind damit kostenlos.