Ich biete eine One-Karte aus FYROM (EJR Mazedonien) an.
Beiträge von Gryphone
-
-
Könntest Du ein Angebot mit Asus Padfone machen?
-
Ich hätte auch noch Interesse an einem Angebot mit Padfone, ein reiner Daten-Tarif würde ausreichen (vorzugsweise Vodafone MobileInternet Flat 7,2).
-
Meine Kollegen nutzen in der Regel zwei Geräte: ein (geschäftliches) Mobiltelephon mit deutscher SIM-Karte und ein Tablet mit abroadband-SIM zum weltweiten surfen (insb. auch außerhalb der EU).
Da ich ungern mit zwei Geräten rumlaufen (plus privates Mobiltelephon) würde ich das gerne in einem zusammenfassen. Dafür bräuchte ich einen Tarif mit ähnlichen Daten-Konditionen wie abroadband (€ 0,59/MB weltweit), mit dem man aber auch telephonieren kann. Vorzugsweise mit deutscher Rufnummer, dies ist aber kein muss (im Inland kann ich dank Flatrate auch mein privates Gerät nutzen).
(Und für die Abrechnung wäre natürlich Postpaid recht praktisch.)
Hat jemand eine Idee? -
Ich biete eine Play-Karte aus Polen zum Verleih an. Tarife siehe hier: http://www.prepaidgsm.net/en/polonia/play.html (Besonders die Datenpakete sind recht attraktiv, z.B. 500 MB für ~3,80€.)
-
Ein bestehender T-Mobile Relax 50 Student soll verlängert werden, vorzugsweise in einen Special Complete Mobil.
Wer kann hier ein gutes Angebot mit einer Auszahlung und/oder einem Nokia N8 machen?
-
So, seit vorgestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Xperia Pro.
Im Prinzip gefällt mir das Gerät ganz gut, was mich aber ein wenig stört ist, dass bei schwacher Beleuchtung sehr deutlich Licht zwischen den drei Softkeys durchscheint. Ist das nur bei mir so oder ein generell Problem?
Außerdem suche ich eine passende Tasche für das Gerät, falls möglich eins das auch das Ausziehen der Tastatur ermöglicht ohne es komplett herauszunehmen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
-
Gäbe es das SE Xperia Pro auch zuzahlungsfrei?
Macht es einen Unterschied, wenn man direkt weitere Optionen dazu bucht?
-
Ich könnte noch einen Bahncard-Gutschein gebrauchen falls noch jemand einen über hat.
-
@ Merlin
Jaa... neuer als das Desire Z halt.Gibt es das Milestone 3 denn überhaupt schon in Europa? Dem Teltarif-Beitrag über das Milestone 4 entnehme ich mal eher das Gegenteil...
Danke für die Tipps soweit, wenn nichts neues dazu kommt würde es dann wohl tatsächlich auf Desire Z oder Xperia Pro hinauslaufen.