Beiträge von Gryphone

Kurz meine Erfahrung: Ich hatte meinen Vertrag (Base Free für 20€ im Monat, inkl. Allnet-Flat und 500 MB) vor ein paar Tagen gekündigt und bekam daraufhin einen Anruf. Die Rückgewinnungsabteilung fragte mich, was man denn noch machen könne, ich verwies darauf, dass es bei der Konkurrenz ähnliche Angebote für 12-13€ im Monat gäbe und ich daher dahin wechseln möchte. Der Base-Mitarbeiter bot mir im Gegenzug für eine VVL um 24 Monate eine monatliche Gutschrift von 8€ sowie 2 GB Datenvolumen an, das ganze ab sofort, was ich gerne angenommen habe.
    MTV/Napster-Link habe ich auch bekommen, aber noch nicht genutzt.

Ich habe aktuell ein Padfone (der ersten Generation), womit ich zwar zufrieden bin, aber es kommt leider langsam in die Jahre.

Das Konzept gefällt mir gut, ich habe auch gesehen, dass Asus einige Nachfolgemodelle hat, bin aber ehrlich gesagt etwas verwirrt, welches davon am empfehlenswertesten ist. Alternativ würde ich auch eine entsprechende Kombination von einem anderen Hersteller nehmen, falls es sowas gibt.

Für entsprechenden Rat wäre ich dankbar.

T Star/Vibo One SIM für Republik China (Taiwan) zu Verleihen

Ich biete eine T Star/Vibo One SIM-Karte (normale Mini-SIM) für die Republik China (Taiwan) zum Verleih an.

Besonders interessant sind die Datentarife:

1 GB, 90 days, NT$ 180
    2 GB, 90 days, NT$ 300
    5 GB, 90 days, NT$ 450
    1 day, unlimited, NT$ 99
    3 days, unlimited, NT$ 149
    5 days, unlimited, NT$ 199
    10 days, unlimited, NT$ 299
    30 days, unlimited, NT$ 498

Quelle: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Taiwan

(Als APN sollte man viboone einstellen.)

Datenkarte für Polen

Ich biete eine polnische Play-Karte ohne Guthaben an, die Datenübertragung kostet 0,01 PLN je 500 kB und bei einer Aufladung von 20 PLN bekommt man 1 GB Volumen zusätzlich. Normale SIM-Karte, Micro-SIM lässt sich rausbrechen. Kostenlos abzugeben für Polen-Reisende.

[Update] Und weg ist sie.

Ich suche für zwei O2-Verträge ein VVL-Angebot, inkl. Wechsel in O2 Blue, mindestens M. Für einen der beiden Verträge bräuchte ich auf jeden Fall auch eine Multicard.

Wir hätten Interesse an:
    - Acer Iconia W511 oder Samsung Ativ Smart PC 500T1C (mit UMTS)
    - iPhone 4
    - oder halt Auszahlung

Wer könnte da etwas anbieten?