Ich möchte kein Handy mit Klappe.
Die mag ich ganz und gar nicht.
Also sollte es ein normales oder vielleicht ein Slider sein
Beiträge von DarkEmpire64
-
-
Moin moin,
sind von Nokia Handys in Aussicht, die wie das Samsung D900, E900 oder X820
elegant, schlank, edel und stylisch aussehen?Ich möchte am liebsten ein Handy in diese Richtung, doch die Menüführung und die Software allgemein bei Samsung mag ich ganz und gar nicht.
Daher wollt ich ganz gerne ein Nokia, dass schon so schick ist und dann natürlich die gute Software hat.
Das N73 ist schon schick aber es ist mir einfach zu groß.Ist also etwas in Aussicht?
Was könnt ihr noch so im Moment empfehlen?Gruß,
dark -
Zitat
DarkEmpire
kann schon sein das es verschiedene gibt, aber es hoert sich
auch anders an auf verschiedene Handys.
Das sind die Originaltoene vom 6230i.
Gruss Nevada
Download Original Toene 6230idanke aber das ist schon wieder nicht der richtige.
ich brauche genau die version wo kein vogelgezwitscher und oder dieses glockenspiel zwischen den tonabschnitten ist.
auf dem p300 hört sich das jetzt schon wieder anders an, ist aber kein vogelgezwitscher.habt ihr noch mehr, bitte? :top:
danke,
dark -
Zitat
Original geschrieben von Nevada
DarkEmpire64
Die Ringers vom 6230i findest du zigmal hier im Forum,naechstemal die Suche
anschmeissen. Gruss Nevada
Download Ringtone Bloomhi!
danke!
ich hab keine ahnung, wie und woher ich den hier im forum finden soll?! hab nach bloom gesucht und nix gefunden..nur das hier ist so ne art remix und dazu ist noch geswitscher dabei. wollt schon ganz gerne das original original vom 6230i.
oder gibt es da verschiedene von? -
sorry aber ist dringend. *schieb*
-
hi leute!
ich suche vom nokia 6230i einen original klingelton.der nennt sich bloom und ist abgespeichert als bloom.mid
natürlich habe ich den ton auf dem 6230i, doch ich möchte es ebenfalls auf meinem p300 als klingelton haben. nur habe ich nirgends was zu diesem ton gefunden.
bei dem ton ist das "senden" menü leider gesperrt, sodass ich ihn leider nicht auf den pc oder auf das samsung p300 kopieren kann.
kann mir jemand sagen, wie ich das umgehen kann oder kann mir jemand den song sogar hochladen oder per mail schicken oder mir einen link geben, wo ich den klingelton bekomme?
bin schon verzweifelt.
vielen dank,
dark -
6230i
hi leute!
ich suche vom nokia 6230i einen original klingelton.der nennt sich bloom und ist abgespeichert als bloom.mid
ich kann ihn leider nicht auf den pc oder auf das samsung p300 kopieren.
kann mir den song jemand hochladen oder per mail schicken oder mir einen link geben, wo ich den klingelton bekomme?
vielen dank,
dark -
kann man ein fw update nicht per dku2 und inet machen? würde es nur mal gerne wissen...die suche hat mich nicht wesentlich weiter gebracht.
hab ein 6230i