Beiträge von DarkEmpire64

Zustand ist sehr gut, da relativ wenig genutzt.
    Zudem habe ich eine Bluerex Lederhülle gekauft, die wunderbar passt.
    Rechnungen und OVP des Xoom ist dabei.
    Kaufdatum war Ende November 2011 beim großen Fluss.

Schwarzes Xoom mit 32GB Speicher und WIFI ONLY.

Preis: VHB 210 €

Abholung im gesamten Raum Hamburg-Lüneburg-Lübeck
    oder Versand nach Wahl.

/privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme von mir.

Manchmal kommt man eben wirklich nicht dran vorbei. Wenn es auf dem normalen Weg nicht funktioniert, dann eben mit Charme am Telefon. ;)

O2 hatte mir über 3 verschiedene Mitarbeiter telefonisch das ganze bestätigt. Zumal die zwei letzteren den Eintrag von dem Mitarbeiter mit Namen und Datum nennen konnten.
    Daher kann ich nur von ausgehen, dass es an Congstar lag.

Das Stichwort "sofortige Portierung" hätte wohl von Anfang an fallen sollen.

Heute kam eine Mail von O2 mit der Bitte um eine kurze schriftliche Bestätigung (per Mail), dass meine Nummer an Congstar freigegeben werden kann.

Von daher scheint es jetzt seinen Weg zu gehen. :top:

Okay, danke dir!
    Das wird notfalls der nächste Versuch werden.
    Ich habe gestern angerufen und am Telefon ging es dann scheinbar doch.

Stichwort sollte wohl "sofortige Portierung" heißen und nicht "Portierung".
    Dann ginge es wohl auch so. Das der Bot am Chat das nicht versteht, wundert mich schon eher.

Ich soll wohl diese Woche noch ne Antwort bekommen.
    Bin ja mal gespannt. ;)

Ich fühle mich ein wenig verarscht..
    O2 hat meine Nummer zur Portierung freigegeben, congstar macht keine 2. Anfrage ohne eine Bestätigung, die O2 aber nicht rausschickt.
    :mad:

Ich möchte ja meinen O2 Vertrag behalten und weiter nutzen aber die Nummer raus portieren. Congstar möchte scheinbar keinen neuen Vertragspartner?!?

SPON |= Spiegel

Die Redaktionen sind afaik zu einem großen Teil unterschiedlich.

Man darf auch nicht vergessen, dass SPON für die täglichen Nachrichten zuständig ist und das Heft wöchentlich rauskommt und dort die eher "investigativen" Artikel zu finden sind.

Ah ok, danke euch!
    Und danke für den Akkuguide!

Gestern auf heute hat sich der Akku wieder sehr schnell geleert..war nach 3,5 Stunden in den Flugmodus geschaltet worden und dann nach ca. 9 h war er komplett leer ohne dass es wirklich genutzt wurde.

Das leere und ausgeschaltete Telefon ans Kabel gehängt, angeschaltet und ~ 8 h laden lassen, da es eh nicht gebraucht wurde.

Seit 6,5 h vom Strom runter und im WLAN gut genutzt + einiges an Telefonaten und ich habe jetzt noch 83 %..das stimmt mich doch irgendwie wieder positiv.. :top:

Vielleicht hat der Vorbesitzer es tatsächlich nur mit den Anker Akkus betrieben und das wars..ich schau mal, wie sich das weiterhin entwickelt.