und hoch..
falls ein Kaffee-Fan dabei ist, schmeiße ich noch ne kleine Packung sehr guter Bohnen oben drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch..
falls ein Kaffee-Fan dabei ist, schmeiße ich noch ne kleine Packung sehr guter Bohnen oben drauf.
Zustand ist sehr gut, da relativ wenig genutzt.
Zudem habe ich eine Bluerex Lederhülle gekauft, die wunderbar passt.
Rechnungen und OVP des Xoom ist dabei.
Kaufdatum war Ende November 2011 beim großen Fluss.
Schwarzes Xoom mit 32GB Speicher und WIFI ONLY.
Preis: VHB 210 €
Abholung im gesamten Raum Hamburg-Lüneburg-Lübeck
oder Versand nach Wahl.
/privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme von mir.
Manchmal kommt man eben wirklich nicht dran vorbei. Wenn es auf dem normalen Weg nicht funktioniert, dann eben mit Charme am Telefon.
O2 hatte mir über 3 verschiedene Mitarbeiter telefonisch das ganze bestätigt. Zumal die zwei letzteren den Eintrag von dem Mitarbeiter mit Namen und Datum nennen konnten.
Daher kann ich nur von ausgehen, dass es an Congstar lag.
Das Stichwort "sofortige Portierung" hätte wohl von Anfang an fallen sollen.
Heute kam eine Mail von O2 mit der Bitte um eine kurze schriftliche Bestätigung (per Mail), dass meine Nummer an Congstar freigegeben werden kann.
Von daher scheint es jetzt seinen Weg zu gehen. :top:
Okay, danke dir!
Das wird notfalls der nächste Versuch werden.
Ich habe gestern angerufen und am Telefon ging es dann scheinbar doch.
Stichwort sollte wohl "sofortige Portierung" heißen und nicht "Portierung".
Dann ginge es wohl auch so. Das der Bot am Chat das nicht versteht, wundert mich schon eher.
Ich soll wohl diese Woche noch ne Antwort bekommen.
Bin ja mal gespannt.
ZitatAlles anzeigen
ea (15:04): por
ea (15:04): Portierung
congstar (15:05): Hallo ea! Mein Name ist congstar. Was kann ich für Sie tun?
ea (15:05): Moin, eine Beantragte Portierung wurde leider nicht nochmal durchgeführt, es wird von mir eine Kündigung verlangt.
ea (15:07): Bzw. ein Kündigungsschreiben des alten Vertrages bei o2
ea (15:07): Allerdings möchte ich meinen alten Vertrag weiter behalten und congstar soll laut o2 die Portierung noch einmal probieren. Dies wurde aber nicht gemacht. Ich hatte congstar gebeten mich anzurufen aber auch dies ist leider nicht geschehen.
congstar(15:08): Ja, die Kündigungsbestätigung ist nötig, wenn Sie die Nummer portieren möchten. Wenn Sie Ihren alten Vertrag behalten möchten, können Sie die NUmmer nciht mitnehmen.
ea (15:09): Kann mich jemand einmal anrufen? wäre das möglich? dann kann man das schneller klären
congstar (15:09): Nein, einen Rückrufservice gibt es leider nciht.
ea (15:09): Ich kann sehr wohl eine Telefonnummer ohne kündigung mitnehmen. Darüber hinaus wurde mir von o2 bestätigt, dass keine Kündigung benötigt wird.
ea (15:10): Können Sie bitte einmal nachschauen in meinen Vertrag?
ea (15:10): und ggf. veranlassen dass eine Portierungsanfrage (manuell) ohne Kündigung gemacht wird?
ea (15:12): Man hat mir mehrfach versichert, dass meine Nummer zur Portierung freigegeben ist.
congstar (15:12): Dann benötigt congstar eine Bestätigung von O2, dass die Kollegen dort die NUmmer in einen portierungsfähigen Zustand bringen. Dann kann eine neue Anfrage erfolgen.
ea (15:13): Wie können wir das hinbekommen, dass es ohne diese Bestätigung geht? O2 schickt nämlich keine raus.
congstar (15:14): Das wird nicht funktionieren. Die Fachabteilung wird nur tätig, wenn eine entsprechende Bescheinigung vorliegt.
ea (15:16): Aus dem Grund bat ich die Fachabteilung um einen entsprechenden Rückruf. O2 verschickt keine Bestätigungen, congstar wird nicht tätig ohne obwohl meine Nummer zur portierung frei gegeben wird.
Ich fühle mich ein wenig verarscht..
O2 hat meine Nummer zur Portierung freigegeben, congstar macht keine 2. Anfrage ohne eine Bestätigung, die O2 aber nicht rausschickt.
:mad:
Ich möchte ja meinen O2 Vertrag behalten und weiter nutzen aber die Nummer raus portieren. Congstar möchte scheinbar keinen neuen Vertragspartner?!?
und meine Alben / Fotos sind scheinbar alle weg..mal nachher auf der SD Karte suchen..schlauerweise kein Backup vorher gemacht.
Timo Beil liefert endlich OTA auf ICS 4.0.3 und Sense 3.6 aus.
Software 3.32.111.11
SPON |= Spiegel
Die Redaktionen sind afaik zu einem großen Teil unterschiedlich.
Man darf auch nicht vergessen, dass SPON für die täglichen Nachrichten zuständig ist und das Heft wöchentlich rauskommt und dort die eher "investigativen" Artikel zu finden sind.
Ah ok, danke euch!
Und danke für den Akkuguide!
Gestern auf heute hat sich der Akku wieder sehr schnell geleert..war nach 3,5 Stunden in den Flugmodus geschaltet worden und dann nach ca. 9 h war er komplett leer ohne dass es wirklich genutzt wurde.
Das leere und ausgeschaltete Telefon ans Kabel gehängt, angeschaltet und ~ 8 h laden lassen, da es eh nicht gebraucht wurde.
Seit 6,5 h vom Strom runter und im WLAN gut genutzt + einiges an Telefonaten und ich habe jetzt noch 83 %..das stimmt mich doch irgendwie wieder positiv.. :top:
Vielleicht hat der Vorbesitzer es tatsächlich nur mit den Anker Akkus betrieben und das wars..ich schau mal, wie sich das weiterhin entwickelt.