Beiträge von DarkEmpire64

Ich fasse es nicht!

Ein Familienmitglied hat mein Paket eben am vereinbarten Ablageort gefunden!
    Kein Zettel, kein gar nichts! Der Status der Sendungsnummer ist seit 3 Tagen bei "im Ziel-Paketzentrum". Das elektronische Gerät liegt da wohl schon seit 2 tagen in der Kälte!

Ich hatte sogar noch extra einen unübersehbaren Zettel seit Tagen hängen, wo um etwas anderes Gebeten wurde.
    Wir haben auch eine Vermutung, wer von den DHL Boten das war. Was kann man dagegen tun?
    Die Erlaubnis werde ich selbstverständlich entziehen.

/edit:
    Beschwerde eingelegt. Vorgangsnummer erhalten. Gerät wird natürlich noch nicht angeschaltet, sondern erst später um die Gefahr eines defektes zu minimieren.
    Recht auf Ablagern am "Ablageort" wird entzogen.

Meins dümpelt seit Donnerstag im Ziel(!) Paketzentrum und wurde nicht an "meine Stadt" weitergegeben...ich fahr an diesem Zentrum fast täglich vorbei. :mad: :rolleyes:

Jetzt mal angerufen und beschwerde weitergegeben...

Ich Quote heffertonne und mich von gestern:

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Dito.
    Bestätigung von 41 Sekunden nach Öffnung. :top:

Es ist die 16 GB Version.

Bin mal gespannt, wann es da ist. DHL hat die Sendungsnummer noch nicht eingepflegt.

:top:

Dito.
    Bestätigung von 41 Sekunden nach Öffnung. :top:

Moin,

ich verkaufe mein gutes HTC ONE S in glamour grey ohne Brandings!

Es ist aus dem April und hat afaik den "beliebten" S4 Chip verbaut.

Der Zustand ist gebraucht.
    An der unteren Abdeckung (beim Lautsprecher) ist von links nach rechts ein Abnutzungsstreifen/Kratzer. Und der äußere Kameraring ist die Farbe etwas ab.

Ansonsten befindet sich das Telefon in einem guten Zustand.
    Ich benutze es gerne und es macht einfach sehr viel Spaß mit dem Gerät!

Ihr bekommt das gute Teil mit Rechnung und der OVP.

Preis: 315 €

Abholer in Hamburg und Umgebung sind gerne Willkommen und ihr dürft euch auf einen richtig leckeren Kaffee von mir oder mit mir freuen! ;)

Versand geht natürlich auch! ;)