Beiträge von sunyshine_21

halli hallo...

also ich muss hier mal was loswerden: die neue online flat 150 von eplus ist mal echt genial. hab ich doch mal schnell zugeschlagen. jedenfalls brauchte ich keine komplette flat und da kam mir die genau richtig...

bislang kann ich von der einrichtung und dem sevice nur bestes berichten. kann man buchen wie jede andere option und lässt sich sehr einfach einrichten. kann sie nur jedem empfehlen der ähnliches sucht!

so long :)

also hier bei uns in Wiesbaden muss ich sagen gibt es nix zu beanstanden.. ist aber schon heftig, wenn ihr mitten in der Stadt einen schlechten Empfang habt. Haltet mich bitte mal auf dem laufenden ob sich da wirklich etwas tut...

also ich kann von einem ähnlichen problem berichten, allerdings lag es meiner meinung nach nicht am k700 sondern eher an e-plus. habe das thema auch schon mal ein einem anderen forum angesprochen und dort wurde vermutet das es schon mal zu "staus" kommen kann, wenn zb in einer sendezelle zu viele user gleichzeitig bedient werden müssen - dürfte zwar normalerweise nicht passieren, aber es kann wohl passsieren.

wohnst du vielleicht in einem dichtbesiedelten gebiet?

weiß ich wie gesagt zwar nur vom hörensagen - aber ich finde die erklärung doch recht einleuchtend...

zum k750i: meiner meinung nach das beste handy derzeit am markt! mein freund hat das auch und er scheint überhaupt keine probleme zu haben.