Beiträge von Thomi

Zitat

Original geschrieben von Galantis
    Ich finde eher, die Themen hier passen nicht zu seinen Fragen.............

Wie kommst Du denn nur darauf?

Er möchte doch nur eine Antwort, wie man ein A780 und ein Nokia-Handy synchronisiert, im "Motorola A780 - CoPilot optimieren" - Thread...
    ... und wundert sich darüber, dass ihm nur Forenneulinge darauf antworten...

Leute gibt's - die kann man sich kaum vorstellen :D ...

Thomi

Hi,

Zitat

Original geschrieben von np4tm

PS: es liegt wohl auch nicht an der SIM =(

Wie kommst Du zu der Aussage?

Das ist nicht das erste Motorola-Handy, das mit bestimmten SIMs Schwierigkeiten hat.

In meinem ROKR E1, im A780 und im V980 habe ich mit meinen O2-SIMs erhebliche Schwierigkeiten und der Akku hält jeweils nur wenige Stunden.
    Mit anderen SIMs habe ich in diesen Handys überhaupt keine Probleme.

In Handys anderer Marken habe ich auch beobachten können, dass die Akkulaufzeiten mit diesen Karten kürzer wurden - aber bei Weitem nicht in dem Maß...

Thomi

Hi,

Der Transmitter ist bestimmt nicht zugelassen, denn wenn er Oberwellen im GPS-Bereich von 1,2 bis 1,5 GHz produziert, die so stark stören, sollte er schnell aus dem Verkehr gezogen werden.

Das ist kein Problem des A780, dessen GPS nicht auf 87,1 MHz empfindlich reagiert, sondern eindeutig ein Problem des Transmitters und seiner Oberwellen.
    Wer weiß, was der noch stört, wenn er auf den angegeben 96 MHz arbeitet...

Thomi

Hi,

Gerade bei dem blöden Vodafone-Branding auf Motorola-Handys ist das eher als Notwehr zu betrachten ;) ...

Auf der Homepage von Handy-FAQ geht man mit dem Thema ziemlich unverkrampft um...

Thomi

Hi,

Zitat

Original geschrieben von DanTheMan
    Biketrialer
    Schau nicht nur meine Postings an sondern auch die der anderen die sich hier nur am ärgern waren.

Du weist aber schon, dass in einem Forum immer mehr über Probleme geschrieben wird als dass Leute täglich rausposaunen, dass sie gerade wieder mal keine Probleme haben?
    Trotzdem wirst Du hier lesen können, dass es Leute gibt, die mit dem A780 prima zurechtkommen.
    Deinem Posting nach muss es aber eigentlich unmöglich sein, dass jemand damit zurecht kommt - etwaige "Auserwähltentheorien" halte ich für etwas albern ;) ...

Zitat

Thomi
    Angebrüllt oder angegriffen (so wie Du es grade tust) habe ich hier nobody.

Wenn man nicht weiß, was Großbuchstaben in Postings heißen...

Zitat

Du musst bestimmt der Auserwählte sein der mich sogar besser kennt als ich selbst. Ich werde später mal meinen Enkelkindern erzählen, dass ich das Glück hatte, den Auserwählten kennenlernen zu dürfen.
    Er heißt Thomi und kommt aus diesem Forum :D

Ich bin eigentlich ein ganz einfacher Handynutzer - lass es dir gesagt sein, dass man nicht dadurch zum Auserwählten wird, weil man mit einem Handy zurecht kommt wie Zigtausende andere Leute :p ...

Thomi

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Ja, toll! Und was willst du uns damit sagen?
    Schreib doch wenigstens mal dazu, was dich denn so gestört hat.

Warum musst Du denn erst fragen, was gestört hat? :confused:

Wenn man sein Posting liest, dann ist es doch ganz eindeutig:

Wenn man nach angeblich 9 Jahren noch nicht gelernt hat, mit Handys zurechtzukommen, dann liegt das Problem scheinbar beim Nutzer. ;) ...

Da es aber eindeutig viele andere Leute gibt, die auch ohne viel Erfahrung damit umgehen können, muss es wirklich an manchen Nutzern liegen.

Wenn dann noch so undifferenzierte Ausbrüche mit Brüllattacken von diesen Leuten liest, dann ist es so, dass sie einfach intellektuell von der Bedienung diese/eines Handys überfordert sind - that's life :D ...

Thomi

Re: Branding Vodafone

Zitat

Original geschrieben von berlinmm
    Wie sieht das Branding von Motorola-Geräten aus, die unter dem Vodafone-Label laufen?

Übel - ziemlich übel sieht es aus!

Ich habe kürzlich für Töchterlein ein V980 ohne Simlock aber mit Vodafone- Branding erworben und das Branding verhindert bei D1- Karten jegliche Änderung für GRPS- Einstellungen.
    Da half nur Entbranden...

Thomi

Hi,

Irgendwie schreiben hier alle aneinander vorbei, denn gefragt war nach dem W200, geantwortet wurde über das W220 und über das V600i, dass es kein Klapphandy sei :confused: ...

1. Das W200 ist auch kein Klapphandy.

2. Das W220 ist dagegen ein Klapphandy.

3. Bei Aldi Nord wird das dem W200 ähnliche V280 (L6) mit V3-ähnlichen Features angeboten (Speicher aber 10MB).

4. Bei Aldi Süd wird dagegen das W220 angeboten, das tatsächlich dem V3 im Design grob ähnlich, in der Technik dagegen furchtbar kastriert ist. (500kB Speicher, keine Kamera, kein IRDA, kein Bluetooth, kein USB... )

Thomi