Beiträge von SK77HU

Hallo, mal ne Frage an die Profis,

weiß jemand ob es möglich ist ne PrepaidKarte von T-Mobile die in Ebay erworben werden kann mit den alten Tarifnamen XtraSMS Friends, derzeit habe ich noch ne Prepaidkarte von Easymobile ist diese auch in diesen Tarif Portierbar ?

Hier der Link zur Auktion :

Weiß einer nen Tipp wie man das evtl machen könnte um net die Rufnummer wechseln zu müssen, wäre für jeden Tipp Dankbar ;)))

Ebay-Link

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche schon ewig im Netz bzw Ebay ne evtl gebrauchte oder unbekannte T-Mobile Prepaid-Karte möglichst den Tarif Xtra Click Phone 0,05 zu T-Mobile/Min und SMS 0,05 zu T-Mobile.

Möglichst Kostenlos oder einen Obulus Betrag sagen wir ma 5,00 € :D Weiß einer wo man ne Karte her bekommt ??? Die anderen Prepaid-Karten in Ebay wie Extra Classic und & Co werden ja wie Sand am Meer verhöckert, aber solche prepaid-Karten bis jetzt nirgends :( denn 19,95 € für ne karte auszugeben bin ich zu Geiszisch *fg*

Wäre es auch möglich ne Nummer dahin zu Portieren ?? habe leider kein Zusatz gelesen das das möglich ist, wenn ja wie und wo ???

Danke fürs lesen und Antworten meiner fragen ;)

Und nein ich will keine eplus d2 oder o2 for free, da ich selbst nur ins D1 Netz Simse und Phone, und bitte keine Verträge bin schon froh das bald meiner ausläuft und für nix 12,95 € pro Monat ausgebe....

Danke im Voraus ;)

Na das hört sich schon mal viel besser an, da ich derzeit bei Klarmobil bin und so ziemlich unzufrieden bin, denn dort herrscht Kostenkontrolle gleich null. Warte dort seit 3 Wochen fast auf mein EVN (kostenkontrolle) der Support dort iss gleich schrott es sei denn man lässt sich bei 0,99 € abzocken, und E-mail wird erstgar nicht reagiert.

Danke für die Info´s.

Wie verhält es sich zur Portierung ? Will von T-Mobil zu Easy, Vertrag läuft anfang Sept aus, gekündigt wurde schon, und wurde schon zu easy gefaxt.

Bekomme ich dann die Karte anfang Sept zugeschickt oder schon früher ?

Also ich habe mien SIm-Karte von Klarmobil innerhalb von 1 tag bekommen, Kundencenterpasswort hat sage und schreibe 12 tage gedauert um dort EVn bzw Kosten zu Kontrollieren.

Auf E-mails wird nicht reagiert, sei es vom Kundencenter oder per E-mail!

Danach warte ich jetzt schon über 2 Wochen das dort EVN auftauchen also Kostenkontrolle mit Klarmobil kannste voll vergessen !!!

Ich habe jetzt zu Easymobile gewechselt ich hoffe dort erwartet mich net der gleiche scheiss.

Hallo,

da mich beim Motorla v3 der Betreiber Text T-Mobile nervt, und ich Ihn gerne mit meiner Festnetznummer (T-Home) ersetzen will, weil ich derzeit noch net so meine Nummer im Kopp habe.

Wäre das möglich Statt T-Mobile D soll dann dort stehn (123456) meine nummer , habe mich im Forum wund gesucht, aber anscheind ist dies sehr Komlex oder zig Themen davon zu geben :( kann mir jemand helfen ?

So nun habe ich mir mal ne Simyo karte bestellt die kahm auch schnell an, nun stehe ich vor dem probleme woher die daten holen für MMS und GPRS ???

In diversen Foren konnte man mir nicht helfen, Simyo meinte Imode geht nicht so was mache ich jetzt ? handy wegschmeissen (viel zu schade) *g* oder weiter um Daten Betteln ????

Wer betreibt denn hier ein NEC n341i mit Simyo ???? kann mir irgendjemand brauchbare daten geben bzw wo ich die MMS einstellungen ändern kann, ich steh vor fragen und kann sie net beantworten ::::

Folgende benötige ich :

APN :

Imode server :

Porttal Server

Mails server
    2. MAILSERVER
    bESTÄTIGUNGSSITE

Benutzerdaten wie

Name + passwort

Portnummer Http und SSL Port Nr

Ich stehe schon vor der verzweiflung und frage mich das niemand diese daten hat bzw das Handy zum laufen gebracht hat * :mad:

Danke für Eure Hilfe :o)

Habe das gleiche Problem mit Simyo und nutze das NEC n341i, Imode bzw MMS senden und empfangen gehn nicht !!!! Zum Kotzen sorry :( Bis jetzt habe ich nach lösungen gesucht aber sowie Hotline (simyo) und NEC konnten mir nicht helfen obwohl Simyo das Netz E-Plus nutzt :(

falls jemand tipps oder einstellung weiß wie man MMS bzw GPRS mit NEC n341i hinzubekommen ist wärs nett wenn jemand hier Postet ....

Hallo,

habe heute das NEC N341i geschenkt bekommen, jetzt suche ich schon im Googel nach einstellungen für GPRS und MMS für T-Mobile aber habe eider nichts gefunden.

Weiß einer was man da genau einstellen muss für GPRS und MMS und wo ?

Auf T-Mobile Seite finde ich nichts ich weiß das handy ist eher für Imode von E-Plus gedacht, aber ich will ja mein D1 karte weiterhin nutzen ...

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte....

Folgende Daten benötige ich ...

APN
    I-Mode Server
    Portal Server
    Mail Server
    2. mailserver
    Bestätigungsseite
    Benutzername
    Passwort
    HTTP Port Nummer
    SSL Port Nummer

Danke für die Hilfe :o)