Tolle Hilfe !!! und besonders Toll iss die Suchmaschine auch net, gebe ich die Daten ein zeigt er mir zig Daten an wo Relax XL vorkommt, aber danke fürs nicht helfen ...
Beiträge von SK77HU
-
-
Von T-Mobile Relax 50 XL in niedrigen Tarif wechseln irgendwie möglich?
Kann mir dazu keiner was sagen ? ein Tipp?
-
Hallo,
ich habe nun inzwischen den T-mobile Tarif Relax 50 XL, da dies eine Schublade SIM ist, würde ich gerne in ein niedrigeren Tarif wechseln. Gibt es derzeit möglichkeiten in niedrige Tarife zu wechseln ? Laut Kundenbetreuung ist von Relax 50XL in Relax 50 ein Wechsel nicht möglich.
Danke für Eure antworten
-
*100# geht auch nich es geht nix leider ich weiss auch net wieso
-
weiß jemand inzwischen mehr warum anrufe abgebrochen werden? ich weiss ja nich ma meine nummer 1155 sowie hotline gehn auch nicht, iss ja echt zum Ko....
-
sind derzeit netzschwierigkeiten ??? Karte geht imma noch nich ....
-
nee es geht gar nix alle anrufe werden kommentarlos abgebrochen, deshalb meine frage bekomme auch keine Ansage :-((
-
kein anrufen möglich, karte vorher aktivieren ??
hi habe inzwischen meine karte auch erhalten, aber ich kann nicht anrufen oder die 1155 oder 9911 anrufen wird sofort unterbrochen, muss man die karte vorher aktivieren? habe auch keine rufnummer in meinem schreiben erhalten *komisch* am anfang konnte ich noch 115 anrufen aber dann aufeinmal ging nix mehr ...
-
Danke für die Antwort, dann werde ich wohl das Gerät Ihm Promp zurückschicken und mein Geld zurück verlangen und hoffe das das auch geht, es sei denn er Pocht auf sein Recht ....
-
Hallo habe in Ebay diesen Artikel ersteigert 6in1 SIM
Nun habe ich das ding mal ausgepackt und ausprobiert und versuche nun geschlage 1 Tag meine Sim-Karten zu Kopieren und es funzt nicht, laufend bekomme ich beim SIM Scann ne fehlermeldung am ende, ehrlich gesagt ärgere ich mich jettz schon weil da keine deutsche Beschreibung dazu gab.
Das Ding Scannt fast über 3 Std und am ende bekomme ich ne Fehlermeldung, funzt jetzt nun meine SIM karte zu Kopieren oder nicht, nach reichlichen Googeln, las ich das dieses gerät eher für Deutsche Handý Sim karten nicht geeignet sind, was denn nun ?? Auf der Ebay Auktion wurde auch nichts erwähnt, falls dies doch so sei habe ich nen recht auf Umtausch , denn die Bewertung lasse ich noch offen ....
Kann mir da jemand etwas helfen oder wie ich dasm it der Software hinbekomme oder ne Deutsche beschreibung dazu Mailen??
Danke im Vorraus