Beiträge von SK77HU

Neues Desgin

Hallo!

Bin ich jetzt Altersentsprechend zu alt für die Weboberfläche, oder hat man das Design geändert ? :flop:

Ich komme ja vom Verwirrtheitszustand nicht mehr weg ^^ Gott is ja grauselig ... erstmal zig mal klick klick machen müssen um an eine Option ranzukommen furchtbar ! Oder bin ich der einzige der das Design ätzend findet ??? Was hat man sich dabei nur gedacht, will man nun die letzten Kunden noch vergraulen ^^

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Warum hast Du Dich nicht an Apple gewendet? Dann hättest Du maximal eine Woche auf Dein Austausch iPhone gewartet? Liegt Dir Timobeil so am Herzen?

Nö Liegt mir nich, war aber für mich die einfachste Lösung :-) Jetzt warte ich halt, sterben werde ich davon auch nich, ist halt aber nur etwas ärgerlich

So habe jetzt mein Iphone im T-Mobile laden abgegeben, da wollten die mir doch allen ernstes fragen weshalb und wieso ich ein Update von 2.2 auf 3.1 gemacht habe, man merkte auch das die tollen Herren von tuten und Blasen Null Ahnung haben, und so schnell wie möglich los werden wollten (Der laden war leer ! ) Arbeitsmoral gleich null dort ...

Jedenfalls wirds eingesendet, kann wohl damit rechnen das ich`s in 4 Wochen zurück bekomme :flop:

Wo kann man denn den Reparatur Status einsehen ? Habe leider nur Protokoll erhalten, keine Reparatur Nummer oder dergleichen dort aufgeführt. Kann ich das evtl im Kundenportal einsehen ?

auch Probleme mit W-Lan

Hi,

habe das Iphone 3G, genauso das gleiche Phänomen, Plötzlich kein W-lan, alle Problemlösungen durchgeführt. Reset durchgeführt, neue Firmware aufgespielt keine Lösung.

Unter Allgemein Info steht mein Wi-Fi Adresse, also müsste kein Hardware Fehler sein.

Weiß inzwischen jemand obs wohl an der Firmware liegt ? Bzw ob evtl ne neue raus kommt die den Fehler behebt ?

An dem Router kanns nicht liegen, da in meinem Umkreis die W-lan router nicht anzeigt, auf N81 zeigt er mir mein Router sowie andere Router, also kanns nich am Router liegen ...

Hallo,

da mein Vertrag bald ausläuft, würde ich diesen gerne bei T-Mobile verlängern. Allerdings ist mir die Grundgebühr doch etwas zu Heavy :-( ist es irgendwie möglich eine Verlängerung zu bekommen wo ich evtl weniger GG bezahlen müsste ?

Würde gerne das Iphone 3G haben oder 3GS aber die GG hält mich da noch etwas zurück :-/

kann mir da evtl jemand helfen ?

Ich will bei T-Mobile bleiben !!! also keine Angebote von Vodafone, eplus oder o2.

Hallo Habe nen MDA Vario III, jetzt nervt mich dauernd die einblendung wenn ich ins I-net gehe. Das vario soll bevorzugt W-Lan nutzen I-net über GPRS bzw UMTS nicht da dies mir kosten verursacht, kann mir jemand erklären ob man beim Vario III Zugänge bevorzugen kann bzw ganz abstellen kann ?? Danke für Eure Hilfe :-)