Beiträge von m.gerhardy

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Weiß schon wer was wann richtiger WM5 support kommt?

In der Woche nach dem St. Nimmerleinstag .... :flop:

M. Gerhardy

Stimmt! Die Sache funzt prima! Nur eine Frage: Wie schränke ich den Sync ein? Ich habe die Möglichkeit noch nicht gefunden.

M. Gerhardy

Re: Re: Sync ck3199 mit XDA mini s

Zitat

Original geschrieben von robfink
    Ist bei meinem XDA IIi genauso! Zusätzlich funktioniert die Wählfunktion nicht, da ich alle Telefonnummern im Outlookformat "+49 351....." eingegeben habe und das "+" nicht erkannt wird.

Das kann man baer einstellen. Es gibt in den Tiefen der Menues einen Auswahlpunkt, der sicherstellt dass ein + in eine 00 umgewandelt wird.

Sync ck3199 mit XDA mini s

zur CK 3100 von Parrot (FW 1.44b): Ich habe sie seit gestern und bin glücklich und zufrieden, weil sie ohne BT-patch mit dem xda mini s und dem Siemens S55 meiner Frau läuft. Nur eines irritiert mich dann doch: Beim Import des Telefonbuchs arbeitet die ck 3100 beim Siemens meiner Frau völlig normal. Beim Mini S hingegen importiert er anscheinend Vor- und Nachnamen in ein Feld, so dass alle Einträge im Telefonbuch unabänderbar nach Vornamen geordnet sind. Etwas lästig.

Weiss da jemand Abhilfe? Die Sortierfunktion der Parrot ändert nichts, so dass ich darauf gekommen bin, dass wohl lediglich in ein Feld geschrieben wird.

Gruß!

M

Im Prinzip ja ...

Eigentlich eine gute Idee. web.de ist ein guter Service, die Nummer ist aber nur aus dem Netz der Telek** erreichbar. Der Münsteraner Anbieter Citykom blockt die 01212 Vorwahl von web.de. Dazu ist von der Citykom auch kein Kommentar zu erhalten. Ich habe dort auch schon diverse Leute angesprochen. :flop:

Martin Gerhardy

Nach dem Lesen vieler Beiträge suche ich noch immer nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich möchte mit meinem XDA mini S (O2) Faxe senden und vor allem auch empfangen können. Dieses _ohne_ die Faxfunktion meiner Mobilbox zu nutzen, weil diese mit einigen Faxgeräten nicht zusammen arbeitet.

Ich bin schon viele Male auf den Hinweis auf KSE Truefax gestoßen, habe aber meine Zweifel, ob es auf dem XDA mini S läuft: a) Ich habe keine für WM5 freigegebene Version gefunden. b) Auf der Seite von Truefax 2004 findet sich der

HINWEIS
    Bitte beachten Sie: KSE Truefax 2004 läuft NICHT auf Pocket PC Phone Edition Geräten mit integriertem Modem, wie MDA I + II, XDA I + II, Qtek, i-mate, etc.

An die Kreativen in diesem Forum: Ist Abhilfe möglich?

Martin Gerhardy