Beiträge von Pril

Biete neues P990i aus Vertragsverlängerung vom 26.10.2006.

Ist mir zu kompliziert und syncht leider immernoch nicht mit meinem Mac.

Biete es daher hier an:

FP 450€

Am liebsten an Selbstabholer in Düsseldorf.

Ansonsten gegen Vorkasse per versichertem Versand 7€ extra.

Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt, sonst wird es versteigert.

Thanks

Pril

Zitat

Original geschrieben von Mike2004USA
    Bei mir hängt sich das Gerät täglich bis alle zwei Tage komplett auf, so dass es nur noch hilft den Akku zu entfernen. Passiert euch das auch? Gibt es da eine andere Lösung statt Akku raus?

Seht Ihr, und genau deshalb frage ich lieber vorher. Das ist doch echt kein Zustand für ein 500€ teures Gerät!

Hast Du denn schon die Neueste Firmware, oder noch eine alte, instabile?

Gruß

Pril

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Na das mit dem Mac Abgleich steht aber schon mehrfach hier im Forum... Wenn das sowieso ein KO Kriterium ist, hätte es auch getan die Suche zu benutzen...

Gruß bungee1

KO nicht, aber immerhin ein MIT-Kriterium. Ich schwanke noch... das E61 ist super, hat nur kein Touchscreen und keine Kamera. Der Mehrpreis von 200 € wäre nur gerechtfertigt, wenn es stabil läuft und die Möglichkeit auf Mac-Synch hätte...

VG

Pril

:cool:

Zitat

Original geschrieben von MK83
    och wie oft denn noch...

iSync & Symbian OS 9.1 (M600i, P990i) funktioniert leider noch nicht! hoffen wir auf ein apple update :rolleyes:

wie oft denn noch, das stimmt so nich' ganz :cool:

Denn das E61 von Nokia läuft auch auf Symbian 9.1 und mit ISync zusammen, obwohl von Apple nicht unterstützt.
    Und zwar mit nem Super Plugin.

Und meine Frage war, ob es auch soetwas für das P990i auch gibt.

Nix für ungut ;-)

Pril

Hast Du ein deutsches Gerät über das Internet erworben? (bei amazon, mediaonline, etc. nach angeblich noch nicht lieferbar...) Oder bei Ebay eines geschossen?

Auch die Frage: 3 Tage Akkupower mit wenig oder viel Nutzung???

Thanks

Pril

Hi zusammen,

besitze z.Zt. noch das Nokia E61, das stabil und zuverlässig läuft. Bin am überlegen mir stattdessen das P990i zuzulegen.

Da ich neulich bei Amazon eine zerschmetternde Rezension gelesen habe (täglicher Absturz, Neustarts notwendig, etc.) zum P990i gelesen habe, wollte ich mal nachfragen, ob es bei der aktuellen Softwareversion wirklich noch so ist?

Wie ist die Stabilität, die Ihr als User eines P990i erfahrt? Ist alles ok? Oder muss das Gerät wirklich immer neu gestartet werden?

Danke und Grüße

Pril

Zitat

Original geschrieben von weltvolk
    Danke zunächst für die Antworten. Ist ja auch etwas rücksichtslos von mir, dich auf diese Weise an eine eher negative Erfahrung zu erinnern. Leider ist bei den Bildern in der Anleitung vom Frontcover nur der untere Teil (mit Logoclip) von hinten abgebildet. Vermutlich hast du dein defektes Cover nicht mehr, werde vielleicht mal den Blogger unter dem angegebenen Link fragen. Aber so wichtig ist das ja eigentlich nicht.

Ist doch kein Problem. Es waren ja im Gegenteil recht poisitve Erfahrungen, da der Austausch so problemlos vonstatten ging.

Nein, leider habe ich das alte Cover nicht mehr.

Frag mal den Blogger, vielleicht kann er Dir bei Deiner konkreten Fragestellung helfen. Ich weiß nur, dass das Frontcover ein einziges Stück war, so dass ich davon ausgehe, dass in dem von Dir gezeigtem Bild (eingekreister Bereich) kein SPalt sein dürfte, in dem etwas eindringen könnte.

Viel Glück weiterhin!

Pril :)

Zitat

Original geschrieben von weltvolk
    Eventuell kann ich mir die Operation ja sparen, wenn du als 'Eingeweihter' nochmals antwortest. Und zwar: Wie sieht das Frontcover mit Hinblick auf die Antennenabdeckung von hinten aus? Sind da Zwischenräume oder sind sie im Ggs. zur Vorderseite von innen dicht?

Zur Veranschaulichung füge ich mal ein Bild hinzu, um den Zwischenraum oder die Ritze zu zeigen:

Kann da etwas eindringen oder ist innen noch eine Blende davor? Bitte um Antwort.

auch unter dem o.g., freundlicherweise von Shane54 gepostetem Link, findest Du Bilder, die Dir einen Einblick in das Fone gewähren.

Viel Glück!

http://blog.petralli.net/2006/08/08...rt-a-nokia-e61/