-
N Abend
habe Probleme mit dem SE iSync Plugin mit meinem P1i auf dem Mac.
Es werden aus irgendeinem Grunde nicht alle Termine im Kalender übertragen. D.h. ich synce, finde dann aber Termine im P1i UND im Mac, die ich jeweils umgekehrt nicht habe. Aber keine Fehlermeldung.
Habt Ihr diese Probleme auch? Wenn ja, irgendeine Idee für Abhilfe? Denn so bringt mir das nicht sonderlich
Im Übrigen scheint das Plugin auch nicht mehr bei SE zum D/L bereitzustehen
Gruss
Pril
-
Genau das Problem hatte ich auch. Danke für die Bestätigung. Dachte schon es liegt an mir.
Per USB geht Syncing nicht, oder?
-
hast Du dabei Bluetooth auf Energiesparmodus, oder nicht?
-
Ja, das hatte ich ja gestern schon - vielen Dank.
Nur meinte ich, dass SE die Dtaei offenbar komplett entfernt hat.
Eine Frage: Klappt bei Dir die vollständige Sync.? Bei mir ist nach einer Weile Abbruch angesagt.Immer wieder leider. Oder Syncst Du mit USB?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Also bei geht der Link immer noch.
PlugIn
Heute ist das Download garnicht mehr verfügbar!!!
:confused:
-
Hi,
habe es bei Saturn in Düsseldorf auf der KÖ angeschaut. und dann im Internet gekauft
-
Hi
Selbst mit Safari nichts zu machen, die unterliegende ZIP Datei war korrupt.
Dein Link hingegen hat geklappt. Ich danke Dir!!
*verbeug*
:top:
-
?? Bei mir nicht!
"Oh no! 404 - page not found..."
Kommt bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Bei mir klappts. Es gab anfangs ein paar Fehlermeldungen am Ende des Vorgangs, allerdings ohne Bewandtnis, denn es wurde alles korrekt übertragen. Mittlerweile ist diese Meldung aber verschwunden und alles läuft problemlos ab. Mußten wohl beide erst warm werden miteinander
Hi
Leider ist das Plugin von der SE Site verschwunden! Könntest Du bitte das Plugin zur Verfügung stellen?
-
Hi zusammen,
wollte mir gerade für mein neues P1i das Isync Plugin 1.07 herunterladen. Leider ist auf der SE Site der Link kapputt. Hat sich jemand das D/L schon gezogen und kann es mir zur Verfügung stellen?
Danke!
Pril