Beiträge von Pril

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Bei mir werden Kalendereinträge auch nicht gesynct wenn ich sie auf dem P1i erstelle. Auch wird ein auf dem Mac erstelltes Ganztagsereignis auf dem P1i zu einem Ereignis das von 14.00 bis 14.00 Uhr dauert!

Testen die denn bei SE ihre Plugins nicht??? Nokia schafft das doch auch!

Ja, sehe ich auch so, ist echt unglaublich!!!

Was nützt es mir, wenn nur die Adressdaten gesynced werden??? Iphone, ich waaaaaarte!!! Das P1i geht danach sofort wieder weg. Bin echt enttäuscht.

Guten Tag zusammen

ich stehe vor der Frage, ob ich auf den Verkauf des Iphone in Deutschland warten soll, oder ob der Kauf eines Import bei Ebay mit anschließendem Unlock Sinn macht.

Wie ist Eure Meinung hierzu?

Und noch eine Fachfrage für stolze Schon-Besitzer: Kann ich mit einem Unlocked Iphone auch meine kompletten Adress/Kalenderdaten (habe einen iMac) syncen?
    Danke für eine Info

Pril

Ja, Du musst nur die Energierspar-Option im BT Menü des P1i abschalten.

Zitat

Original geschrieben von Rengering
    Naja, das mit dem SE-iSync Plugin ist etwas unglücklich. Ich bin aber überzeugt, das es entweder eine neuere Version von SE geben wird oder das daß nächste iSync Update dann die unterstützung bringt.
    Die Version 1.07 des SE Plugin war wohl einfach zu Buggy , das sich die Leute von SE gedacht haben, lieber keine Unterstützung, als so eine schlechte.

Ich denke, da heißt wohl warten die Devise.

Matthias

Trotzdem. Jetzt muss ich mir dann irgendwann einmal wieder die Frage stellen, wie ich nach dem Update die Daten wieder vollständig und richtig hinbekomme :-(

Hat von Euch schonmal jemand läuten gehört wann man mit einem neuen Plugin rechnen kann?

Grüsse

Pril

Das Problem habe ich auch. Und mittlerweile gibt es das ISync Plugin auch nicht mehr von SE als Download!!! Ich bin echt sauer!!! :flop: