Neuwertiges Sonyericcson P1i mit Rechnung zu verkaufen.
Preis 380,00
Ort Düsseldorf
Bitte keine Tauschangebote.
Bei Interesse bitte PN
Grüße
Pril
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuwertiges Sonyericcson P1i mit Rechnung zu verkaufen.
Preis 380,00
Ort Düsseldorf
Bitte keine Tauschangebote.
Bei Interesse bitte PN
Grüße
Pril
habe unten auf dem schwarzen Part der Rückseite einen hartnäkcigen Fettfleck o.ä., den ich nicht wegbekomme.
Hat einer einen Vorschlag wie man das wegbekommt, ohne das Material zu beschädigen?
ZitatOriginal geschrieben von trethupe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=180153889428
ist innen "gefilzt"....astrein :top:
:top:
danke, bin sehr gespannt! bestellung in hagen läuft... gibt es sonst nochetwas, das man unbedingt "braucht"?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
klar, trethupe hat sie
gibt keine kratzer, hat so ne art filz innen.
dankeeeee, jetzt nur noch den versandhandel ausfindig machen
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Richtig, die iPod Lader futzen perfekt und einen KFZ Halter bekommt man von Brodit
Hat diese Halterung jemand von Euch? Gibt die rechts und links Kratzer am iPhone???
GEIL!
Danke, supi! Dann geht der erste Weg morgen früh für mich zum Elektronikmrkt meines Vertrauens, die haben bestimmt Ladekabel für den Ipod.
Und danke auch für den Brodit-Tipp, ich schau dort vorbei!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von trethupe
das iphone ist mit Abstand das angenehmste Handy seit langem...wenn man im dunkeln fährt, sieht es sehr nett aus ( und der Ampelnachbar konnte nicht glauben, daß es ein iphone ist :top: )
@ trethupe oder andere, die mir helfen können:
a) Habe gesehen Du hast das Gerät in einer Autohalterung stecken. Welche ist das und wo bekomme ich auch so eine?
b) wo bezieht Ihr ein für die BRD funktionierendes Ladekabel für Stromanschluss?
c) woher bekomme ich in Deutschland ein iPhone KfzLadekabel?
Bei ebay nix gefunden,
danke!
ZitatOriginal geschrieben von dero
Spielen wir das doch mal durch. Ich bestelle heute in den USA, wer sagt mir denn das ich nicht mittlerweile ein I-Phone mit der neuen Firmware bekomme und es nicht mehr hacken kann?
Oder gibt es für die USA nur die eine und die Europa Version hat die neue drauf?
Gruß Olli
Der Fragestellung schliesse ich mich an
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jesse
Hat schon jemand es so realisieren können?
MfG Jesse
Kling interessant!