-
@ all
Sagt mal, ich habe mir gerade bei Ebay Outlook 2003 bestellt.
Traue mich nun kaum, die neueste 2.3.1. Suite mit Outlook 2003 zu probieren.
Diejenigen, die dasselbe Problem hatten wie ich und wieder zu 2.1.1. umgestiegen sind, habt Ihr alle Outlook 2002 oder jünger verwandt?
Kann ja sein, dass die 2.3.1 funktioniert, aber nur fehlerfrei mit Outlook 2003?
Fragen über Fragen...
Thanks
Pril
-
:mad:
Hatte ich getan - dummerweise war meine letzte "Änderung" im P900 das Löschen der Kontakte (um für das Synchen Platz zu machen), ergo wurden auch die Kontakte in Outlook gelöscht :flop:
Na ja, ein Import einer Sicherung, dann eine Synch in einer Richtung und jetzt geht's wieder.
Schlage also jedem vor, der die neueste FW drauf spielt, ein Backup/Wiederherstellung funktioniert (Termine, EInstellungen, etc.) - nur die Kontakte gehen "Kapputt"-
C U
-
:cool:
@ all
Na dann hatte der Tipp ja wenigstens Erfolg.
Das Komische ist, dass sich der Fehler nicht wirklich reproduzieren ließ mit der 2.3.1. Version. Mal trat er auf, mal nicht, mal in die eine Richtung mal in die andere.
Vielleicht lag's ja auch nur an der Deutschen Version der Suite?
Na ja, auf jeden Fall wundert mich, dass die Jungs von SE das offensichtlich seit Wochen nicht merken, bzw. kein Bugpatch liefern...
Und das von Brodie angesprochene Problem: Wiederherstellung (mit der Suite 2.1.1.) von P900 nach Update neuester FW kann ich ebenfalls bestätigen: Alle Strassenangaben stehen nun in der Position "Internet" im P900.
Ganz toll.
Heißt also 2-3 Stunden wieder die Kontakte reparieren...
:flop:
Nundenn!
-
:o
Jo, das Problem hatte ich auch, und zwar bereits schon seit dem letzten Firmwareupdate.
Lösung des Problems:
Eine ältere Variante der Synch- Suite (ich benutze 2.1.1.) verwenden.
Seitdem habe ich das Problem nicht mehr.
Viel Glück!
-
Hallo zusammen,
also, mein S55 hat ne Macke (oder ich?)...
Nach einem problemlosen Synch. von Kontakten mit Outlook versuche ich im Handy zu einigen Adressen eine Sprachwahl zu hinterlegen.
Was auch gelingt.
Das Problem dabei: Der Adress-Satz ist nach der Sicherung des Sprachbefehls ZWEI MAL vorhanden!!! Und ein jeweils unabhängiger anderer Datensatz davor, ist dafür gelöscht!!! (immer der, der im Alphabet davor ist).
(bei einer erneuten Synch. ist natürlich der im Handy gelöschte Kontakt dann auch im Outlook gelöscht!)
Siemens kann mir nicht helfen, ich habe bereits die neueste Softwareversion (05).
Hat einer von Euch ne Idee?
Danke,
Pril