Beiträge von Pril

... ja, bloß:

1) Teuer
    2) Zoll-Nachzahlungen möglich
    3) ggf. Garantie-Schwierigkeiten
    4) kein deutsches System

Besser doch warten.

Und einen Verkäufer in Deutschland habe ich bei Ebay auch noch nicht gefunden, der Importware anbietet...

...hast Recht, ich war in der Annahme, dass man erst dann die Artikel anbietet, wenn ihn auch verfügbar hat.

Wie dumm von mir ;)

Und nun? Immernoch nichts los in Deutschland... mit dem MPX, was?

...stimmt schon, aber man kann die Ware ja alternativ (auch billiger) direkt bei denen auf der Homepage bestellen - und einen Abholtermin vereinbaren. (Vorausgesetzt man wohnt auch in NRW)...

Mal gucken, ob man auf Emails zur Verfügbarkeit Antwort erhält.

Sonst schon irgendwo Infos aufgetaucht, wer das Gerät schon verfügbar hat?

...danke

:)

Supi, danke - dann warte ich nur noch ab, bis das Ding auch in Deutschland zum Verkauf angeboten wird.

Kann ja eigentlich nicht mehr allzu lange dauern...

Pril

MPX BT Profile?

Sagt mal, könnt Ihr mir sagen, welche BT-Profile das Mpx unterstützt?

Insbesondere interessiert mich w/ meiner BT-FSE im Auto (BMW), ob es:

1) Handsfree
    2) Headset
    3) SIM Access

Profile unterstützt.

Wär super, danke! :)

Hi zusammen,

ich fahre n neuen BMW (5er) mit Prof. Navisystem und BT FSE.

Mein blödes S65 stürzt außerhalb des Fahrzeugs öfters ab, und syncht die Outlook daten nicht verlässlich, daher ü´berlege ich auf ein MDA compact umzusteigen.

Daher die Frage:

Hat jemand hier schonmal eine erfolgreiche BT-Koppling zwischen BMW BT FSE und MDA compact hinbekommen? Wenn ja, werden auch die Tel.einträge ausgelesen? Funktioniert auch die Sprachanwahl?

Danke für die Rückinfo - ich will nämlich kein Gerät umsonst gekauft haben :rolleyes:

Pril

Seit neuestem hängt sich die SE Suite immer auf "... Elemente werden übertragen..." wenn ich probiere zu synchen. Nur noch ein Neustart von XP geht dann.

Früher ging's problemlos, mit allen Versionen 2.1.1. oder 2.3.1.

Auch nach dem Update auf die neueste Firmwareversion hatte ich erst nach ein paar Tagen das Problem...

Kann irgendjemand helfen?

Danke!

:(