genau dort
dennoch bleibt die frage: wie kann ich die antennenabdeckung vom E61 abbekommen, damit ich die frontschale ersetzen kann?
danke!
Pril
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau dort
dennoch bleibt die frage: wie kann ich die antennenabdeckung vom E61 abbekommen, damit ich die frontschale ersetzen kann?
danke!
Pril
hi
habe mit einem anbieter von frontschalen gesprochen, und mir nun eine bestellt. kostenpunkt 14,99 plus versand.
frontschale wird angeblich mit 6 torx schrauben befestigt. die 4 unteren sieht man wenn man den akkudeckel entfernt, die anderen 2 sind hinter der abdeckung für die antenne.
weiß jemand von euch,wie ich den deckel für die antenne abbasteln kann,oihne etwas zu beschädigen? ist die nur geclickt?
Thanks
pril
Hallo,
leider ist mir gestern mein brandneues E61 beim aus der Hose Nehmen auf die Strasse gefallen :mad:
Dummerweise ist jetzt das Cover beschädidt = verkratzt.
Hat einer eine Ahnung, ob ich ein neues Cover selbst anbringen kann? Ist soetwas schwer, wenn man einen Mini-Torx zur Hand hat? Wenn ja, wie?
Davon hängt nun ab, ob ich ein neues Cover bei ebay erwerbe.
Danke!
Pril
Amazon ist in diesen Dingen meist recht kulant. Auch bei Softwarefehlern. Meist ist es für Amazon o.ä. einfacher die Geräte einfach umzutauschen, als eine langwierige Fehlersuche zu starten.
Mein Rat, umtauschen.
Ich habe seit 4 Wochen ein E61 und meines ist noch NIE abgestürtzt oder hat neu gestartet.
Gruß
Pril
Hi!
Das Gerät ist ohne mit der Wimper zu zucken ausgetauscht worden. War noch Garantie drauf.
Danke!
Hallo zusammen,
habe seit kurzem das neue Nokia E61 und bin damit sehr zufrieden. Nur eines stört mich: Obwohl ich in den Email-Einstellungen eingegeben habe, dass "nur Kopfzeilen" heruntergeladen werden sollen, wenn ich mich z.B. über WLAN mit meiner Mailbox verbinde, lädt das E61 immer die gesamte Email mit Anhängen herunter!!!
Kennt jemand das Problem? Bzw. weiß jemand wie ich es abschalten kann?
Danke
Pril
sagt mal, da ich noch auf das bestellte E61 warte... kann man damit (über WLAN) auch passabel surfen? z.b. bei Ebay oder so?
Denn das Screen des P990i hätte ich ja vertikal einstellen können und ich frage mich, ob es das E61 auch tut?
:confused:
ein echtes Add-on ggü. z.B. dem E61 ist die Kamera, kein Zweifel, die das P990 hat.
Aber: Dafür nochmal 300€ mehr zu bezahlen?
Auch die Minicam vorn für Videotelefonie ist noch eine extra Ausstattung... Aber auch da muss ich sagen, hab's noch nie gebraucht...
...sagt mal, läuft denn Euer Xda Mini/Compact auch sicher?
ich musste mein Gerät bereits beim media markt austauschen lassen, da das Touchscreen nach 6 Monaten defekt war. Und auch das neue Gerät hat Macken. Obwohl ich individuelle Klingeltönbe eingestellt habe, klingelt das Telefon jedes mal anders, wenn jemand anruft, trotz Hardreset und Gerätetausch.
Und außerdem muss ich diese blöde Kiste alle 3 tage neu starten, weil alles so langsam wird.
Na ja, habe mir eben ein Nokia E61 bestellt. Hoffe das ist besser.
Viel Spaß
Pril :cool:
E61 vs. P990i
Tach zusammen,
so mir reicht's jetzt :p
ich bin das Warten leid und habe mir nun eben beim Kölner Fone-Händler für € 358,00 ein Nokia E61 gegönnt. Hat zwar keine Kamera, kostet aber nur die hälfte vom P990i, wenn es denn irgendwann mal kommt. Ich werde berichten
Pril