Verkauft
Beiträge von Pril
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
sollte mich jetzt aber stark wundern! habe sie auf mehreren touchscreens gehabt. kann natürtlich sein, dass das iphone etwas empfindlicher auf folien reagiert, aber dann dürfte es in nullkommanix keine folien mehr auf ebay geben.ich habe grade so ne billige china-folie drauf, die bemerkenswert passgenau, unsichtbar, blasenfrei und 100% ohne einbussen funktioniert. "nachteil" ist die glasklare, spiegelnde oberfläche, ich würde die etwas matte oberfläche von 3M bevorzugen. ich denke, ich werde sie auch noch mal ausprobieren.
edit: es ist diese folie hier, nur halt von nem deutschen anbieter gekauft:
Hat mich auch gewundert, alldieweil es eine 3MFolie ist! Aber wie gesagt, 3 x angebracht, keinerlei Reaktionen auf meine Finger.
Die Folie geht zurück und nun warte ich ab.
Aber mal eine andere Frage: Ist eine Folie überhaupt wirklich notwendig, wenn man nicht gerade seinen Schlüsselbund zusammen mit dem iPhone in der Hosentasche hat? Denn es wertet die Optik ja schon ein bisschen ab, wenn da so eine Folie drauf ist...
Grüße
Pril
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich halte die 3M Vikuiti folien für mit abstand die besten auf dem markt, auch wenn andere von brando so begeistert sind. diese folie ist wirklich genial. mehrschichtig aufgebaut, mit "fingerabdruckabweisender" oberfläche und angenehmen schreib/touch gefühl.Hi
habe die 3M Vikuiti Folie heute für das iphone geliefert bekommen - und kann nur sagen: spart Euch die Bestellung. Die Folie ist hochwertiog, passgenau, aber: Danach geht das Touchscreen nicht mehr! Keinerlei Reaktionen auf den Finger.
Daher Folie ab und Retoure.
Schade an sich.
Müssen wir wohl noch warten bis es Hersteller gibt, die funktionierende Folien Entwickeln. Oder in den USA bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Natürlich geht das erst mit der Firmware 1.1.1 - die möglicherweise noch diese Woche per Update verteilt wird. Allerdings werden dann erstmal alle Hacks Geschichte sein, denn die 1.1.1 des iPod touch ist noch nicht gehackt - und die dürfte fast 1:1 der 1.1.1 fürs iPhone entsprechen (bis auf die Telefonie-Funktion natürlich).
Man muß also abwägen:
will ich alle neuen Features, aber dafür keine Fremdsoftware und keine Telefonie-Möglichkeit mehr - oder warte ich erstmal in Ruhe ab, was die "Hacker", also das Dev-Team, bringen?Gruß, Diet
Abwarten, abwarten, abwarten.
Sonst hätte ich mir gleich n iTouch kaufen können
-
Zitat
Original geschrieben von abrand
Das geht mit der Firmware 1.0.2? Gleich mal ausprobieren....cya,
Arnegeht leider nicht
-
Zitat
Hi Gerhard,
danke, das hatte ich auch schon gefunden, ist aber für einen iPhone Newbie recht kompliziert.
Suche etwas, das ich mit dem Installer einfach ausführen kann.
Hast Du eine Idee?Danke nochmals
Pril
-
Habe meine Kontaktdaten in internationaler Schreibweise gespeichert "+49.....".
Eingehende Anrufe aus Deutschland kommen aber immer mit einer normalen innerdeutschen Vowahl "0177xxxx" oder "02102....." an. Daher geht auch die Anzeige/Abgleich mit dem Adressbuch nicht.
Hat jemand hier eine Idee wie man das einstellen kann, ohne dass ich alle Kontakte anders formatiere?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
Installer starten und "Kb" anwählen, dann erscheint das Autokorrektur Menü unter Keyboard.Aus dem Mikrofon (rechts) kommen keine Töne ...
Gruß Peter
Aaaaaah! Danke
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Kannst die GSM Datenkontoangaben leicht abändern, dann funzen die nicht...funzen auch so nicht, da die deutsche SIM card nicht auf die Zugangsdaten von AT&T zurückgreifen kann
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
würde das kleine teil komplett "fetten", dann sauberputzen...ansonsten einem feuchten Pril Schwamm nehmen und vorsichtig reiben..Danke, hat einigermaßen geklappt.
2 Fragen habe ich noch:
1)
weiß irgendjemand wie ich das US T9 (die automatische Wortvervollständigung) deaktivieren kann? ist echtnervig jedes deutsche Wort 3x neu zu buchstabieren, nur weil es immer durch ein Englisches ersetzt wurde2)
bei mir scheint nur Audio aus dem linken der beiden unteren Lautsprecherausgänge zu kommen. Ist das normal? (D.h. wenn ich die linken Löcher zuhalte, höre ich nichts, weil aus den rechten nichts kommt)Danke!