hey,
ja, ich habe mir das LG mal live angesehen und fand es absolut passend Danke dir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
ja, ich habe mir das LG mal live angesehen und fand es absolut passend Danke dir!
hey
danke für deine Antwort!
Naja, soo viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Und wegen ner besseren Kamera sowieso nicht. Wie gesagt, die ist mir nicht so wichtig.
Also eher LG als Samsung?
lg
Hallo
Ich möchte mir ein günstiges Einsteigersmartphone kaufen. Budget liegt bei 160€ (+/-), gern auch weniger, wenns da was geben sollte.
Da bin ich auf 2 gestoßen und weiß nicht, welches nun "besser" ist.
- LG P500 Optimus One
- Samsung Galaxy S5660 Gio
Gibt es noch andere empfehlenswerte?
Ich möchte ab und an surfen (zu Hause dann über Wlan), Videos schaue ich eher am Laptop.
Es muss GPS haben. Kamera muss Bilder machen, worauf man was erkennen kann. Für richtige Fotos habe ich eine Spiegelreflex
Ansonsten habe ich nicht so viele Ansprüche. Spiele sollten vernünftig laufen (egal welche) und die Apps auch. Und es sollte Android 2.2 mit Update auf 2.3 haben, damit ich auch in 1, 2 Jahren halbwegs auf dem laufenden bin. Ach so, und Multitouch ist ja ganz praktisch, daher sollte das Handy das auch haben.
glg
Hallo
ich habe eine kurze Frage: Kann eine ALDI Talk Ínternetflat-SIM auch in den TCHIBO UMTS Stick gesteckt werden? Der Tchibo-Stick wurde vor etwa 3 Monaten gekauft.
glg
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja, ein Handy für einen Zehner, das würde ich mr nicht antun, da bekommst du nur ein sehr mager ausgestattetes Handy. Etwas mußt man schon ausgeben, wenn man ein ordentliches Handy will.
ne ne, kein Problem, ist nur ein Zweithandy, das soll nur telefonieren können ;).
Hab ein vernünftiges auf meine Erst-Karte und wenns bei Callya mal wieder einen schönen Tarif gibt, bei dem es sich für mich lohnt zu wechseln (Wenig-telefonierer, dafür mehr SMS; mein Uralt-Tarif hat bei 15€ Aufladung 50 Frei-SMS einen Monat lang, de Rest des Guthabens ver-sms ich dann den nächsten Monat - dafür horrende Minutenpreise, die ich garnet einsehe; deshalb ja die Zweitkarte mit relativ günstigen Minutenpreisen), werd ich das auch umstellen. Aber jetzt - nö, gibts halt ne Zweitkarte und das Handy nehm ich gern dazu.
Mein altes hat sich bei ner congstar-karte nämlich mal selbstständig gemacht und die karte leer gemacht und leere SMS verschickt, des darf nimmer ran *g*
glg
ok, nach prepaid-wiki-recherche wär ich bei Callya 5/15 oder Tchibo
huhu
ok, dann schau ich mich dort mal um.
Gegen ein günstiges Handy hab ich nämlich nichts, die schmeißen die ja schon für nen Zehner raus.
glg
huhu
ich nochmal:
die "bekannten", die im Bundle günstige Handys noch dazuschmeißen - also bei callya, xtra, loop... - dort muss ich mind. 15€ aufladen, oder?
Werd gleich mal noch ins prepaid-wiki schauen...
glg
EDIT: ok, bei callya gehts ja anscheinend
huhu
danke für die nette Begrüßung
Klar, hab mir schon andere Threads durchgelesen und natürlich auch das Prepaid-wiki angesehen. Nur wollte ich Infos "aus erster Hand"
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
auch hier: bildmobil verlangt nur 10,- € (das läge ja genau in der mitte, kann man an fast jedem kiosk aufladen), hat aber sms-preise von 14 cent, gesprächsminuten 9 cent, daten 35 cent bei 10kb-taktung und die mobilseite kostenlos. ist wirklich interessant und wenn du an sms wenig interessiert bist, sowieso.
lg, holger
ok, klingt wirklich gut.
SMS schreib ich mit meiner Hauptkarte. Die aber hohe Minutenpreise hat (alter Callya-Tarif, aber ich mag net in den 5/15 wechseln)
glg und dankeschön
Franzi
Hallöchen
Ich suche eine Prepaid-Karte, bei der ich 5€ aufladen kann. Ich brauche die Karte nicht sooo oft, deshalb wären mir 15€, wie sie bei den meisten der Mindestaufladebetrag ist, zu viel.
Außerdem sollten die Minutenpreise in alle Netze günstig sein. SMS-Preise sind nicht so interessant für mich.
Freue mich auf eure Antworten!
glg, Franzi