ui. Welches Handy hast du dazubestellt?
Beiträge von siemenshandy
-
-
also ich habe am Montag angerufen und bei mir wars jetzt so, dass die Callya-Nr. doch net original Callya war (wusste ich nimmer, die is uralt und schaut "normal" aus). Habe dann den Vertrag ohne Callya-Wechsel machen lassen und nun eine neue Nummer. Die is aber auch gut, total einprägsam.
Derzeit steht mein Status auf "lieferbereit" mit dem Samsung Galaxy S.
Mal abwarten, wie lang es dauert, bis es losgeschickt wird
bin schon ganz hibbelig
-
Ja habe ich im Thread gefragt. mh ich werde ihn mal anschreiben
-
Habe am 10.07. bestellt, Vertrag am 11.07. losgeschickt und bisher stehts auf "Prüfung". Ist bestimmt weils ein Callya-Wechsel zu vodafone-Vertrage sein soll. Muss ich bei nem Callya-Wechseln nochwas beachten, muss ich da nochwas einreichen?
-
ich habe am Sonntag bestellt und am Montag die Unterlagen losgeschickt. Ich habe nen Wechsel von Callya beauftragt und hoffe, ich habe nichts vergessen. Muss da noch was dazu, oder reicht, wenn ich "Wechsel von Callya" + Kundennummer angegeben habe?
-
logitel: Sind die Samsung Galaxy S deutsche Ware? Und kostet Rufnummermitnahme von Callya aus was? Ich suche zwar, aber habe dazu noch nichts gefunden...sollte ja eigentlich nich - oder?
-
logitel: Sind die Samsung Galaxy S, die ihr derzeit verschickt, denn deutsche Ware? Hätte gern ein deutsches Handy
-
Sind die Samsung Galaxy S, die derzeit ausgeliefert werden, deutsche Geräte? Wollte in den nächsten Tagen bestellen und das Samsung nehmen.
-
Danke für deine Antwort. Dann habe ich ja noch ein paar Tage - bin mir beim Handy noch nicht sicher
-
Naja, dann stell ich Callya auf den 5/15 um und nehm mein "altes" Handy+Karte fürs "geschäftliche"