Hey
danke dir
Muss mal schauen, wo ichs herbekomme.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
danke dir
Muss mal schauen, wo ichs herbekomme.
lg
Hallo,
meine Ma sucht ein neues Handy.
Anforderungen:
- LG oder Nokia
- Kamera
- Tasten! Kein Touchscreen
- kein Internet (hat sie net im prepaid und braucht sie net)
- Budget 80-100€
Ich habe schon gesucht und bin auf das Nokia C02-01 gestoßen. Und auch auf das Nokia 6303i classic. Allerdings habe ich teilweise gelesen, dass die auch Internetverbindung haben und die manchmal garnicht so einfach auszustellen geht. Bisher habe ich es so geregelt, dass ich das I-Net-Profil total verwurstet habe ^^.
Habt ihr noch Tipps, was ich mir noch anschauen könnte?
gl
AG? War das Angebot nicht AG-frei oder habe ich das überlesen?
ich hatte heute ne Abbuchung von vf von 29,95€...wo ruf ich denn jetzt am Besten an? Der Tarif is nunmal bei 14,95€...
So muss jetzt auch mal sagen: Hat prima geklappt! Ich habe einen vf junge Leute Tarif mit Festnetz/vf/Internet-flat bestellt und das Samsung Galaxy S in schwarz. Hat zwar etwas gedauert, weil das schwarze SGS nicht auf Lager war - nun habe ich stattdessen das weiße SGS und es gefällt mir sogar viel viel viel besser als das schwarze Die Lieferverzögerung war also "Schicksal" *g*
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ siemenshandy bitte mal die 12722 probieren!
Es ging jetzt mit der sms - also habe die Bestätigungs-SMS bekommen, dass die Flat eingerichtet ist. Muss also nicht mehr bei der 12722 anrufen, oder?
Danke für deine Hilfe!
wollte jetzt die gratisflat aktivieren und die dame unter 1212 meinte, ich müsse die happy live für 5€ dazubuchen - und die 5€ müsste ich selber zahlen :eek: war das bei euch auch? Habs nun nochmal über die 12489 versucht (beim 1. mal kam keine sms)...
Welches Handy hast denn bestellt?
Ich das Galaxy S. Mein Vertrag ist freigeschaltet, aber es steht alles noch auf "lieferbereit", da das Galaxy S wohl net auf Lager ist...
oh je. Na da stand ja "werden im Laufe der Woche geliefert", das war am 18.07. Sollte also heute schon genaueres bekannt sein, wann die Galaxy S da sind.
Ich bin ja gern bereit, ein wenig zu warten...aber 1 1/2 Wochen sind schon recht lang, v.a. quasi ohne Rückmeldung...
Okay, das Galaxy steht auf "lieferbereit in 5-10 Tagen" - aber die sind halt auch schon rum.
hey,
mein Lieferstatus steht noch auf "lieferbereit"...sind denn Samsung Galaxy S auf Lager? Wenn nein, wann kommen sie etwa? Deutsches Gerät natürlich immernoch bevorzugt
Wäre schön, wenn ich das Handy nächste Woche in Empfang nehmen kann. Immerhin liegt der Vertrag ja schon seit letzte Woche Montag vor und wenn ich nicht angerufen hätte, würde ich vielleicht noch garnicht wissen, dass die Portierung nicht (kostenlos) klappte wegen (doch) anderem Provider...