Beiträge von Nokia-N 92

Morgen Leute.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem IPhone oder einem N95-1/-2.

Eigentlich wollte ich mal fragen was ihr mir für dieses Paket anbieten würdet.

Nokia N91. eigentlich su gut wie neu

Nokia 6234. Sieht fast aus wie neu, ist aber etwas älter.

Nokia 6822 Leider ist dieses Handy unserem damaligen Welpen zum Opfer gefallen.das Gehäuse ist defekt, das Display hat nen Riss, und ein paar Tasten sind hin.

Nokia 6820. Hat starke gebrauchsspuren, und ist schon älter. Farbe ist teilweise weg.

Motorola W220. eigentlich neu. Hat aber auch ein paar stunden gesräche auf dem Buckel.

jetzt wollte ich mal fragen was das paket wert ist. Da ich leider kein passendes forum gefunden hatte, wo ich diesem beitrag hätte schreiben könen, ist es einfach mal hier reingekommen.

danke schonmal für eure hilfe.

Hi

Ich habe vor ein paar wochen das nokia n91 mit 4 gb bekommen!

habe mich schon drauf gefreut!

Also ausgepackt,geladen und los gehts dann noch satte 820 Lieder Draufgemacht und gut is dann noch ein lied als klingelton ausgewählt und es geht los

die ersten tage fand ich dieses handy super!

doch dann kamen die probs. nämlich wenn man im menü z.b. auf "system" geht dann hakt sich das handy auf man kann alle tasten drücken und es tut sich NICHTS dann muss man den akku rausnehmen und neustarten dann wurde ich angerufen nach 2 sek. klingelton ist das handy ausgeganden und hat einen neustart gemacht und so geht es aus oder hakt im menü oder beim sms schreiben. Was könnte das sein????

( Gut ich gehe die tage zu vodafone und tausche das N 91 gegen ein N91 8GB)

Vielen Dank

Hallo ich bin neu hier

ich wöllte zu dem thema auch was sagen.

also ich habe nokia walls einfach die beste qualität hat und das beste ist. im vergleich zu einem anderem: wir lassen ein nokia handy runter fallen und ein anderes. da bleibt das nokia heile und das andere zerspringt in einzelteile. ok ist ein wenig übertrieben