Beiträge von Nokia-N 92

Hallo,

Sorry das ich das hier ausgrabe, aber ich möchte unsere Erfahrungen mit Kabel BW auch mal kundtun. Eins vorweg: Nie wieder Kabel BW!

Kabel BW war nicht in der Lage hier bei uns alles richtig einzustellen dass alles richtig läuft. Dazu war noch ein Receiver defekt. Bei Anruf bei der Hotline hieß es, ein Techniker würde kommen. Eine Woche später war dieser auch da, dieser stellte fest der Receiver sei defekt... Ach ne.... Dazu stellte er ein angeblich zu starkes Signal noch ein. Ein Tag später konnte man kaum noch TV schauen, da das Signal so schwach war das nichts mehr Empfangen werden konnte. Dann gab es hin und wieder Inet zusammenbrüche und nur Theater jedesmal.

Dann machten wir vom zurückbehaltungsrecht gebraucht und hielten die Beiträge zurück da ja nichts funktionierte. Folglich kündigte Kabel BW den Vertrag. Mittlerweile berechnet Kabel BW kosten die NIE entstanden sind!!! Inkasso Brief + Anwalt brief waren auch schon da, diese haben aber alles wieder zurück bekommen. Nun nach 2 Briefen an Kabel BW passiert rein NICHTS. Null reaktion.

Gestern ging die Bestellung an Telekom raus.... Eigentlich wollten wir wieder Vodafone da Vodafone den BESTEN service hat! Und das ist jetzt nicht schöngeredet! leider kann vodafone nur 6000er DSl hier liefern, das ist uns aber leider bisschen zu wenig.

Die Telekom kann hier VDSl 50.000 liefern, diese wurde auch gestern im Paket Entertain Premium bestellt. Das komplette Paket bei der Telekom ist sogar 10 Euro günstiger als bei Kabel BW.

Bei Kabel Bw hatten wir Clever Kabel 32.

Noch ein Nachtrag: Anrufe bei der Kabel BW hotline sind fürn Arsch eigentlich.

Jetzt heißt es abwarten was die Telekom hier macht. und ob dann ruhe ist.

Gruß

Nokia bzw Vodafone bzw. Isomedia sagt alle Daten seien futsch was ich nicht glauben kann. Das Handy hat eine SMS empfangen, dann einen sehr lauten Fiepton von sich gegeben, dann ist der Ton ausgegangen und seither ist das Handy tot. Ca. 300 Telefonbuch einträge sollten gesichert werden. Auch viele SMS müssen dringend gesichert werden.

Sind die Daten sicherlich weg? oder sind sie noch zu retten? Akku lasse ich draußen bis morgen.

Danke an alle

Nokia...

Nja. Wenn ich ehrlich bin, ist mir DVB-H gar nicht so wichtig! Also ich brauch kein fernsehen unterwegs. Dafür, schau ich lieber daheim! Ich besitze im Moment das N95-1 Bin eig sehr zufrieden. aber das bald Ne vertragsverlängerung ansteht, wäre es ne idee das N96 den Nachfolger werden zu lassen. Aber wenn es leiser ist als N95 muss ich mir es überlegen. Auch sonst so. ansonsten wenn N96 nicht so ist hol ich mir halt das N95-3