Beiträge von firball
-
-
Gibts die echt nur in weiss? ist mir eigentlich vollkommen egal welche Farbe.
Schwarz ist mir sogar lieber, stand auch nichts im 3 Monatsentspurt dabei.Bestell doch ein Paar Schwarze vieleicht kommen die Ja schneller hehe, ob wohl ich glaube das ist Glückssache.
Ich steh zwar auch schon denn Ganzen Tag vor der Haustür und warte auf DPD. Aber kann mich auch ein wenig gedulden war mir von vornherrein klar das es dauert.
Hauptsache ich bekomme einen Web "n" Walk Stick 3 mit dabei, gegen Aufpreis da hab ich noch geine Betätigung für leider.Und wenn er Schwarz ist noch viel Besser!
Grüße aus der Schwalm
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Fire: Vodafone VVLs kann ich leider nichts anbieten... evtl. wird es in dieser Richtung aber bald interessant!Ich kann warten hab zur zeit noch genug Handys
Gruß
Fireball
-
Ohoh ich hab 2037 aber wer weiss was die anderen alles bestellt haben hehe.
Zja wenn ich wüsste das ich dran bin, könnte ich ihn morgen sogar abhollen muss nach Niederaula zur Inspecktion von da ist`s ja nur ein paar Meter.
DaRappa
Kann ich bei dir Vodafon Super Flat verlängern die mit Handy vieleicht Lohnt sich ja für mich.?Gruß
Fireball
-
Das ist wohl nicht so leicht zu sagen denke ich, sind ja immer noch überall rar.
Mich würde mehr interessieren ob ich wie schon gefragt (E-Mail, Forum) aus einem Web"N"Walk Stick 2 einen Web"N"Walk Stick 3 machen kann möchte ja die Karten Nutzen und Linux behalten keine Lust auf die Kiste Windows drauf zu machen.
Gruß
Fireball
-
Gibts die Möglichkeit einen 3er Web "N" Walk Stick zu bekommen der soll unter Linux mit EEE PC laufen das macht der 2er wohl nicht.
Gruß
Fireball
PS.: EEE Farbe ist mir vollkommen egal
-
Kann schon jemand sagen welche Web "N" Walk Sticks es gibt den 2 oder weissen 3?
Gruß
Fireball
-
Wird mir mit dem EEE PC wohl auch so gehen
-
edit.:
Ups hab es gesehen der neu würde mir auch besser gefallen gerade da ich das ganze auch immer mal für Fernsteuerung nutzen möchte.
Kann man das beeinflussen ob man 2er oder neuen 3er Web n Walk Stick bekommt?
Alt.:
Und wo ist der Unterschied bei den beiden Sticks?
Gruß
Fireball
-