In 2 Monaten wird es bestimmt langsam die eine oder andere Alternative geben und der EEE wird dann auch preiswerter.
Ich finde das größere Display ist schon richtig gut nur der Preis von 399€ nicht.
Gruß
Fireball
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In 2 Monaten wird es bestimmt langsam die eine oder andere Alternative geben und der EEE wird dann auch preiswerter.
Ich finde das größere Display ist schon richtig gut nur der Preis von 399€ nicht.
Gruß
Fireball
Ob das was bringt werden bestimmt immer nur 10 geliefert dann bekommst du ja nie deine sachen
Gruß
Fireball
Und wie ist der EEE, was für ne Farbe hatte er, welchen Stick hast du dabei bekommen.
Gruß
Fireball
Würde mich auch freuen wenn der EEE bald kommt ich alls Technik Junkie, such schon alls bei Ebay nach Cloudbook gibts aber leider nur in der USA und dort bestell ich dann doch net.
Gruß
Fireball
Ich hab Montag bestellt und heute alles bekommen.
Gruß
Fireball
Fehlen wohl nur noch die EEE`s würde mich ja schon langsam mal Interessieren wann man mit Rechnen kann.
Was mich ein wenig nervt ist das die bei anderen hier im Forum alls mal lieferbar sind grrrrr
Wegen den 3 Web"n"Walk Stick ruf doch einfach mal bei DaRappa an der kann es dir bestimmt sagen.
Gruß
Fireball
Bis das 3 fach E kommt gibts den Alten bestimmt nicht mehr
Gruß
Fireball
Und ich bin früher dran wenn alle keinen EEE PC mehr haben wollen
Bestellnummer leider leicht über 2000 könnte allso noch dauern
Gruß
Fireball
Hehe ja ich Tausche meinen EEE wenn ich ihn mal habe gegen deinen
Würde mich auch freuen wenn er dann doch Plötzlich lieferbar ist.
Gruß
Fireball