Ja ich warte auch mal falle auch immer aus allen Vodafone angeboten raus.
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich warte auch mal falle auch immer aus allen Vodafone angeboten raus.
Gruß
Markus
Alles Bestens WII Aktion Dez 2009
Nur zur Info Auszahlung ist heute bei mir eingetroffen, alles wie versprochen eingehalten. So machen geschäfte Spaß.
Darf nur nicht vergessen alle 3 Monate mal zu Telefonieren LOL na ja Mobilcom wird sich freuen.
Gruß
Fireball
Bekomme ich die Vertragunterlagen noch alls PDF oder einfach von der Seite Downloaden und 2 mal ausfüllen und zurück senden.
Gruß
Markus
Das Stimmt wohl, war nur mal ne Idee für die Jugend gibts halt schon reichlich gute Angebote.
Ich schlag erst wieder zu wenn es mal Vodafone Internet für Ü30 für 30 Euro gibt aber ich vermute da müssen erst die Preise allgemein fallen.
Gruß
Fireball
Ich glaube wenn das hier so weiter geht bestimmt nicht mehr!
Kann es nicht verstehen 2 Freunden von mir hab ich dieses Angebot weiter empfohlen und beide sind zufrieden, da kommt keiner auf die Idee noch wegen ein paar Euro einen aufstand zu machen.
Ich persönlich freue mich immer wieder wenn ich mit DaRappa Geschäfte machen kann immer gut gelaufen.
Und ich hoffe das wenn ich mal wieder einen Vertrag brauche es von dir weiterhin gute Angebote gibt.
Lass dich nicht von denn ganzen (Jungen Leuten) ärgern, kannst ja mal ein Angebot an die Ü30 machen da geht es vielleicht ein wenig ruhiger zu. hehe
Gruß
Fireball
Moin DaRappa
geht das Angebot auch noch durch wenn mann 30 ist wird ja bei Vodafon bis 30 Jahre beworben.
Auch mit der Gefahr das nach einem Jahr die volle Grundgebühr berechnet wird?
Gruß
Fireball
Was muss ich beifügen wenn meine Freundin (Studentin) 30 Jahre ist, geht das überhaupt hab mal gelesen das mann während der Vertragslaufzeit nicht 30 werden darf um die vergünstigungen zu bekommen?
Gruß
Fireball
Bin sehr zufrieden
Allso ich bin sehr zufrieden mit der abwicklung!!!!
Vertragsdetails wurden Direkt peer Telefon sofort geklärt.
Mit preisen für Omnia und Partnerkarte + 2 Handy bin ich auch voll zufrieden.
Abwicklung sehr schnell, 13:30 Vetrag gefaxt Abends alles in den Händen gehabt
(bin aus der nähe peer DPD wäre es wohl auch am nächsten Tag da gewessen)
Ist mein 2 Vetragsabschluss dort beim 1 mal hatte es etwas lange gedauert lag aber am EEE PC der ja im Februar nicht gut lieferbar war.
Aber Tankgutscheine kammen alle wie vorhergesagt an.
Werde Darappa hier bei mir wohl auch schön weiter Kunden zukommen lassen!!!
Gruß
Firball
Ich auch noch nicht hab aber auch erst Ende Feb. Bestellt
Gruß
Fire....