Ne hat sich erledigt doch 39,90 die haben ich abend nochmal zurück gerufen war ein fehler hab ich aber genommen mir war skygo wichtig.
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne hat sich erledigt doch 39,90 die haben ich abend nochmal zurück gerufen war ein fehler hab ich aber genommen mir war skygo wichtig.
Gruß
Markus
Ich bin ja mal gespannt hab es jetzt für 34,90 bekommen inkl. skygo für 12 Monate konnte es nicht glauben hab extra 3 mal nachgefragt und geagt das es für 39,90 beworben wird bei 24 Monaten laufzeit.
MfG
Markus
Moin LG G2 möglich?
Gruß
Markus
Suche ein Angebot mit S3 Verlängerung wohl ab Sep. Möglich keine Ahnung ob es auch früher geht?
Gruß
Markus
Ah schön bei meinen 10 bis 50 Minuten im Monat eher weniger geht das schon.
Gruß
Markus
Kann ich mittlerweile auch mit einer Datenkarte Telefonieren oder gibts da noch andere Möglichkeiten.
Gruß
Markus
Ich hab mir jetzt das Hannspad gekauft bei Alternate im laden noch für 169 besser gehts zur Zeit wohl nicht. Hab mir gleich Honeycomp 3.0.1 drauf gemacht und läuft Super gut das Touchscrenn ist ok für Zuhause reicht das lange. Ich will mal sagen sollte das Teil es schaffe das ich nur noch damit unterwegs bin und kein Notebook mehr brauche werde ich mir nächstes Jahr mal was besseres leisen.
Gruß
Markus
Ach ne echt, hier sind 40 Seiten wo komme ich noch ein Touchpad für 99€ oder immer diese Abzocker in der Bucht. Da ist meine Frage hier doch bestens aufgehoben. Nicht jeder der etwas abzugeben hat geht bei TT in die Biete/Suche Abteilung.
Ist dir langweilig?
Super Danke ich frag genau da wo eventuell doch mal eins frei wird, schau dir doch mal denn Rest an der hier drin steht hat mit Fachthread so überhaupt nichts zu tun.
Moin hat eventuell jemand ein Option ge0301 pcmcia Adapter brauche einen für meinen WRT54g3g.
Alternativ würde ich auch Alternativen Adapter nehmen der HSDPA kann zb. Merlin cu870 bitte auch nur mit PCMCIA Adapter anbieten.
Gruß
Fire