gibts schon was genaueres bzgl der verlängerung des studententarifs?
Beiträge von harry_blizzard
-
-
hab hier eine ganz nette übersicht entdeckt:
http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html
weiß allerdings nicht wie alt die liste schon ist - daher würde mich interessieren, ob es mittlerweile schon updates dazu gibt..
ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich mit dem angebot BASE internet-flat super zufrieden bin.. schnell, kostengünstig und vor allem sorgenfrei! wenn man die liste mal aggregiert finde ich sind die angebote von e-plus/BASE meiner meinung nach auch immer noch die attraktivsten.
-
also meiner meinung nach geht z.zt. nix über die BASE internet flat. bin ich jedenfalls super mit zufrieden! klar, geht nur in verbindung mit der voice-flat, aber falls du die möglichkeit hast zu wechseln würde ich dir nichts anderes empfehlen.. ist schnell und hat eine sehr gute verfügbarkeit!
-
es gab definitiv mal eine aktion bzgl. "für jeden 25 euro" und ich meine auch das wäre immer so. konntest du das als du die freundschaftswerbung online durchgeführt hast, nicht explizit auswählen?
-
also ich bin ja immer wieder begeistert von der worms-serie, wie classic, golf etc... ist zwar schon ein klassiker, aber immer wieder echtes entertainment
-
Hallo Mr_Wichtig,
könntest du mal posten welcher shop das genau ist? Würde mich nämlich riesig interessieren!
Danke vorab!