Außerdem wenn ich eine neue Nr auf SIM Karte speicher, was ich immer mache, um beim Handycrash auf alle Nummern zugreifen zu können, speichert er auf Sim und Gerätespeicher.... :confused: :confused:
Beiträge von Imperial
-
-
Ähmm das ist möglich, weil wenn ich ins Telefonbuch gehe - sehe ich links ein Logo für SIM Karte und einmal Gerätespeicher - aber das Handy war neu gekauft und ich hatte einfach meine SIM reingelegt vom alten Handy - muss ich nun etwa alle Nummern löschen und wieder eintragen und jeweils nur auf eine Variante speichern? :confused: :eek:
-
Hallo liebe Forums- Gemeinde,
ich habe mir vorgestern das Samsung E900 gekauft - schon ganz nettes Handy, jedoch stört mich ein Punkt total.
Jedes Mal wenn ich einen Anruf erhalte, steht auf dem Display "Unbekannt" - was jedoch nicht stimmt - wenn ich z.B. diesen Anruf nicht annehme und danach auf "1 Anruf in Abwesenheit" klicke, steht der eigentliche Anrufer entweder mit dem jeweils eingespeicherten Namen da oder eine Nummer - zuerst dachte ich immer alle Freunde rufen ohne Nummer an, aber dies stimmt nicht - jedes Mal, wenn ich den "Unbekannt"- Anruf doch annahm und bemängelte, dass man die Nr doch mitsenden könne, hieß es immer "Mach ich doch" - was ja scheinbar zu stimmen scheint - wieso zeigt mein Samsung es mir nicht richtigerweise auf dem Display an?! Das geht mir einfach nur auf die Nüsse...
Welches Problem liegt hier vor?
mfG
Danke im Voraus
-
Re: Re: Nokia 9300 / Telefonbuch
Die Nummern befinden sich schon im Telefonbuch - dennoch wird immer nur die Nummer angezeigt....!
-
Hallo liebe Community,
habe seit Neustem das Nokia 9300 - ganz zufrieden, aber auch einige Probleme mit dem Handy.
1. Ich habe beispielsweise von Person X die Nummer eingespeichert im Handy. Wenn diese Person mit gesendeter Nummer bei mir anruft, sehe ich immer nur die Nummer, anstatt, dass mir der direkt Name angezeigt wird. Nur bei ganz wenigen Kontakten wird direkt der Name angezeigt - dasselbe ist auch bei eingegangenen Kurznachrichten - muss mich jedes Mal durchs Telefonbuch wühlen und die Nummern vergleichen. Was mache ich falsch? Das geht mir tierisch auf den Wecker!
2. Das zweite Probleme wäre, dass wenn ich über die Tastatur eine Nachricht schreibe und den Empfänger auswählen möchte und dabei den Zugriff auf die SIM-Karte auswähle, erscheinen keine Kontakte - obwohl ich ja unzählige Kontakte gespeichert habe auf der SIM-Karte.
3. Kann ich ein eigenes Bild als Hintergrund einrichten? Habe mich überall schon durchgeklickt - mir werden nur diese hässlichen Nokia-Standard-Dinger angeboten.
Wie löse ich diese Probleme?
Wäre echt dankbar, über helfende Kommentare jeglicher Art.
Mit freundlichen Grüßen,
DG
aka Imperial... -
Kann ich mir einfach diese Maus kaufen und die würde anstatt meiner von Tom tom dann laufen? Weil ich hab alles versucht..im freien...bekommt er mal sat. und nach 5min geht wieder nix...dann gehts im freien wieder mal net etc etc...alles schon probiert!! der support (tel.) is auch fürn a...
-
Es funktioniert garnicht!
:flop:
-
Vielen Dank für die Antworten! Hilft mir schon sehr weiter, werde morgen zum Eplus Shop gehen und die Autobild Zeitung mitnehmen - und das Ding wieder zurückgeben! Dafür halt die Testsieger in Erwägung ziehen!
Danke euch!
-
Hallo liebe Community,
ich habe mir am letzten Mittwoch das Nokia 9300 gekauft - dazu noch die Tom Tom Navigation 5.0.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich schalte Bluetooth zunächst im Handy an, schalte das Tom Tom Navigerät (GPS Empfänger) an und starte die Software. Aber es kommt keine gültige GPS Verbindung zustande. Das erste Mal am Mittwoch-Abend hatte es noch funktioniert - jetzt erhalte ich nur nachfolgende Meldung und es tut sich nichts "Warte auf gültiges GPS-Signal" - vorallem bewegt sich absolut garnichts in der Skala der Satelliten - bleibt konstant auf 0!
Ich hatte es in der Innenstadt beim Autofahren versucht - dann bei mir zuhause, funktioniert nicht.
Woran kann das liegen? Mein Bluetooth des Handys funktioniert einwandfrei, es erkennt sogar bei der Suche nach jeweiligen Geräten den TomTom Navi-GPS-Empfänger.
Das Handbuch von Tom Tom kann man hierbei auch vergessen und auch die Website gibt keinerlei Auskünfte...
Daher bitte ich hier um Hilfe!
:confused: :top: