-
also ich muss auch sagen das die eplus tarife mir immer noch ehesten zusagen
würde sagen das an jedenfalls von einem fairen preis sprechen kann und das volumen sollte ausreichen um zumind. das standard-volumen das man so jeden monat durch email hat aufzufangen
denke auch mal das ich mir die online 150 flat zulegen werde
aber erfahrungen von euch bzgl dieses tarifes würden mich doch brennend interssieren.. also immer her damit
-
also langsam sollte es doch mal etwas zu dem thema geben, oder? wie sieht es leistungsmäßig denn mit dem K750i aus?
-
also, so das gelbe vom ei ist das ja wirklich nicht. entweder sorglos für viel geld oder recht passabler preis aber dann nicht gerade viel spielraum... und ich vermute mal, dass bei volumen/zeit-überschreitung die sache mal wieder richtig teuer wird :mad:
-
habe die gleiche Erfahrung gemacht das es einige Tage dauert bis es abgbucht wird... deswegen mach dir mal keine Sorgen, du wirst deine Kohle schon los
finde ich übrigends sehr gut, so hat man bei Fehlberechung immer einen kleinen Vorsprung.
-
ist vielleicht jemand zufällig von euch über besondere weihnachtsangebote mit base-vertrag gestoßen? vielleicht so etwas wie ein besonderes bundle-angebot oder sonstige ersparnisse?
würde mir nämlich gerne diese woche noch einen neuen vertrag zulegen - und je mehr ich bekomme desto besser natürlich
-
..eure posts sind ja schon etwas älter - habt ihr denn mittlerweile etwas passendes gefunden?