Ich kann nur die alten Priest Alben empfehlen...
Sad Wings of Destiny, Sin after Sin, Stained Glass
die späteren Sachen waren ja purer (und der einzig wahre) Heavy Metal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann nur die alten Priest Alben empfehlen...
Sad Wings of Destiny, Sin after Sin, Stained Glass
die späteren Sachen waren ja purer (und der einzig wahre) Heavy Metal.
Ich denke es ist genauso wichtig "psychisch stabil" zu bleiben. Dann wird man auch alt.
Egal ob man jeden Tag Alkohol (in Maßen) trinkt oder das ein oder andere Genussmittel zu sich nimmt (Rauchen, etc.)
Vielleicht haben diese Menschen einfach weniger Stress und sind daher zufriedener.
Wenn ich das so mitkriege wie die Leute teilweise mit 40 nen stressbedingten Herzanfall bekommen
Hohes Alter lässt sich doch nicht nur durch den rein körperlichen Zustand herbeiführen.
Blinken musst du doch nur wenn du auf der abknickenden Vorfahrtstr. bleibst...
Wenn du sie verlässt, dann brauchst du nicht blinken. So kenn ich das weil du ja im Prinzip dann geradeaus weiter fährst.
Das Beste an dem Film ist immer noch "Winston Wolf".
Absolut genial!
Hi nochmal zur Verdeutlichung:
Ich habe den Vertrag schon unterschrieben, bzw. muss man ihn ja unterschrieben zusenden. Bzw. ein PDF Dokument ausdrucken - ist ja der Vertrag. Aber ich hab jetzt kein Original davon hier, nur die Kopie die ich mir angefertigt habe, bevor ich alles losgeschickt hab.
Aber bei "Vertragsunterlagen erhalten" steht natürlich noch nichts.
Weiss jemand wie das aussieht?
Hallo, habe folgendes Problem:
Habe bei ebay ein Sagem My x-6 für 1 Euro gekauft (mit d2 fun special) aber der Händler liefert das Gerät nicht, der Vertrag ist aber schon aktiviert (laut vodafone). Das war am 16.10.
Ich habe jetzt weder Handy, noch Vertragsunterlagen von Vodafone (keine sim, kein nichts). Also ist auch noch kein Gespräch über die sim geführt worden!
Habe heute den Auftrag beim ebay Händler storniert, aber er schreibt mir das ich noch an dem Vertrag dran hänge...
Was kann ich jetzt machen? Habe jetzt weder ein Handy, muss aber den Vertrag zahlen??? Hab schon mit vodafone gesprochen, die wollen die kompletten Unterlagen (kaufabwicklung etc) haben.
Bitte um Hilfe.. Besteht die Möglichkeit des Widerrufs, Rücktritt?
mfg, Marc
Im Normalfall wendet sich der Regionalberater in der Anfangszeit des Zivildienstes automatisch an dich - da er ja dein "Betreuer" ist.
Ansonsten führt wohl kein Weg dran vorbei, ihn zu kontaktieren.
Wenn du es absolut nicht aushälst, dann wechsel auf jeden Fall die Stelle. Es gibt nämlich auch angenehme Arbeitsorte (sind aber eher die Ausnahme).
Ich hab in einem Heim für Schwerst-Geistigbehinderte gearbeitet. Das Mobbing und der Krieg innerhalb des Personals waren grauenhaft.
Die Bewohner spielten da eher eine untergeordnete Rolle. Hab´s aber bis zum Ende durchgehalten und war dann froh als ich weg war.
Hat das Abschirmungsgeflecht des Kabels Kontakt zur Schraubbuchse?
Hatte bei mir mal ziemliche Bildprobleme gemacht. Dann hab ich das Kabel ein wenig aufgedröselt und neu verschraubt, dann ging´s wieder.
es reicht bei modernen Motoren und Kerzen ein Intervall von 30.000 bis 40.000 km. Eine Zündkerze ist nach 15.000km nicht verbraucht, es sei denn es stimmt was mit dem Motor/Zündung/Gemischaufbereitung, etc. nicht. Kannst ja probeweise eine Kerze rausschrauben und genauer ansehen.
schau mal hier
solange sie den alten Priest Style weiterführen ist mir alles recht. Hab mir damals "Jugulator" (bin absoluter Priest Fan) gekauft und war trotz Owens gewaltiger Stimme megamässig enttäuscht!
Halford ist ein absolut genialer Sänger, um Welten besser als Tim Owens.
Obwohl das Meltdown Life von 98 ein super Album ist!
Aber Halford ist ein echter Gott!
Die Meldung fällt für mich aber unter die Kategorie "Rumors".