Beiträge von coppan

Die werden schon noch einige Leute nehmen den die Flat kann ich bei EPlus als einzelnen Dienst buchen bei Base wirste die Online Flat nur in Kombination mit der Sprachflat bekommen und ohne Hardware und dann wären noch die Hotlinekosten die sind bei Base ziemlich gesalzen.Also unterm Strich kostet die ganze Sache 2mal25 Euro.Besser wäre da ein Vertrag bei Eplus und die OnlineFlat als Option dazu.Es soll ja auch Leute geben die schon einen Vertrag bei einen anderen Provider haben und da nicht so schnell rauskommen.......

jo ist ganz simpel geh auf die Seite von Motorola da findest du alles zu Wap MMS und auch Internet einfach Provider, Dienst,und Telefon aussuchen deine Nummer noch eingeben und schon kommt der ganze Spass per Wap Nachricht oder SMS aufs Handy pass auf am letzten Fenster bekommst du eine Pin die bitte gut merken um das Upate auch auszuführen zu können.Grüsse

muss ich dir widersprechen....mit der Online Connect steuerst du nur zum Teil dein Telefon sondern vielmehr die Sim karte die sich darin befindet...ne UmtsNotebookkarte ist auch nix anderes als ein Mobiltelefon....aber ich kann dich beruhigen die Marke Sony und auch Nokia steuert die Online..Connect Software an werden also technisch voll unterstützt und funzt prima das Problem ist eben nur das E+ die Geräte von Motorola nicht supportet habe das Gefühl das du die Software noch nie installiert hast sonst wüßtest du das die beiden Marken da unterstützt werden.Das heißt übersetzt statt der PCKarte kannst du alternativ auf ein Telefon zurückgreifen.Alle Einsellungen was die Verbindung betrifft kannst du dann direkt in der Software vornehmen und musst nicht über Windows.Angezeigt wird dann zum Beispiel Empfangsstärke Provider usw.

ich lach mich kapputt da wird ja man regelrecht dazu gezwungen den Providersch.....zu nutzen habe mein E1000 auch gebraucht gekauft das erste was ich gemacht habe war das Branding zu entfernen ist kinderleicht und alles was du brauchst sind ein paar Tools einen Rechner und das Datenkabel denn mit BT gehts nicht also ich bin sehr überzeugt davon außerdem gibt es im Netz Leute die die ganze Sache supporten und das ist völlig legal.Ich finde das Orginal echt spitze und möchte es echt nicht mehr missen....habe dann das selbe gleich noch mit dem C980 gemacht.