-
so so dann schaut doch mal hier http://www.handy-faq.de da wird alles geklärt und geholfen rund um das entbranden und das alles ganz legal übrigens für alle gängingen Handymodelle und wer erst mal in den Genuss von Orginalsoftware gekommen ist wird es nicht mehr missen wollen
wer einen von mir geschrieben Text ändert oder verfälscht begeht in den Augen des Gesetzgebers Urkundenfälschung und Betrug....so viel zum Thema Urheberrecht ...... der jenige sollte mal drüber nachdenken.... auch wenn das hier ein privates Forum ist wird in Zukunft jeder Fall zur Anzeige gebracht da ich auch mein Recht der Meinungsfreiheit in Gefahr sehe......wenn man solche Foren eröffnet muß man damit rechnen das Leute ihre Meinung kundtun wobei nichts dagegen einzuwenden wäre sollange es legal ist.....in diesem Sinne
-
Ich würde es mit der Nummer probieren *99***1# habe die Erfahrung gemacht das es wesentlich stabiler läuft APN und erweiterten Befehl nicht vergessen ansonsten gibt es auch die Online Connect als einfache Version bei EPlus als Download die läuft auch auf ME
-
Nachtrag wenn du natürlich einen anderen Provider als Eplus hast dann eben die Daten entsprechend ändern die meisten bieten diese auf ihren HP"s an
-
auf die Orginal Motosoft kannst du getrost verzichten CD einlegen Handy anschließen nach Treibern suchen lassen Modem installieren dann DFÜ Verbindung manuell einrichten alle Daten gibt es auf der HP von EPlus
-
beim Einzelvertrag bekommst du eine zweite UMTStaugliche Simkarte bei einer Option wird es wahrscheinlich genauso sein ich könnte mir allerdings auch vorstellen wenn deine Sim UMTStauglich ist das diese dafür freigeschaltet wird.Hier mal eine lokale Nummer von Eplus wo du dich beraten lassen kannst 03317000 ist zwar ne Nummer für Händler ist aber egal einfach dummstellen und schon wird dir geholfen.
-
die Base und Eplus Flat sind ein und das selbe demzufolge auch die Einstellungen die es auch auf der HP von EPlus gibt ansonsten hier mal zu hatte sie auch schon mal hier mit reingesetzt
-
probier mal nur im UMTS Modus zu arbeiten kannst du bei der Connect+ einstellen
-
Technik kaufen kann jeder, Technik benutzen können viele, Technik verstehen können die wenigsten...grins du solltest deine Verbindung in den Phonetools manuell einrichten und Benutzername,Kennwort und APN manuell einrichten.Oder du gehst mal auf die HP von E-plus da sehen sämliche Einstellungen und Zugangsdaten.Was mich verwundert ist das du mit deiner Sim telefonieren kannst...am besten du richtest deine Verbindung manuell ein
hier die Zuggangsdaten falls du die HP nicht findest:
Benutzername:eplus
Kennwort:gprs
APN:internet.eplus.de
Einwahlstring:*99***1#
erweiterter Befehl:+CGDCONT=1,"IP";"internet.eplus.de","",0,0
übrigens auf der Seite von Motorola findest du die Wap Einstellungen für alle Netzbetreiber,,,,noch ein Tipp den roten Kram runter und die orginal Motosoft drauf und dein Handy erstrahlt im neuen Glanz.........................
-
auf die Einstellungen kannst du dich verlassen denn mit zum Beispiel einer falschen APN würde die Einwahl nicht klappen.Allerdings habe ich festgestellt
das die Einwahl erheblich schneller und stabiler ist wenn du ohne die Software arbeitest und die Verbindung manuell einrichtest.Zu linux kann ich dir nix sagen weil ich nicht weiß mit welcher Hardware du arbeitest bzw.welches Modem.
-
Nette Idee habe ich aber schon getestet hat mich dann mal locker einen Fuffi gekostet und ist ne ziemliche lahme Verbindung auf jeden Fall erkennt Base zwischen Sprache und Daten auch bei einer lokalen Einwahlnummer.