-
Zitat
Original geschrieben von kues
Der Freiton wird doch vom Router 'simuliert'- da würde ich auf ein Geräteproblem (wurde der Router schon mal getauscht?) tippen...
Hallo,
O2 will den Router nicht tauschen, saloppe Aussage von den Technikern (mehrere) war es liegt an der Leitung.
Zu hohe Dämpfung bla bla bla. Bei Arcor ging alles perfekt.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Ich hatte auch diese Probleme mit dem Telefonieren (mit dem O2-Router), Internet war problemlos. Nach ein paar Gesprächen mit den DSL-Technikern wurde dann mein - angeblich nicht optimaler - DSL 16.000 (von mir gemessen ca. 13.000) auf 8.000 (von mir gemessen ca. 6.000) herabgestuft, seitdem habe ich auch beim Telefonieren keine Probleme mehr und die 6.000 reichen für mein Internet-Nutzungsverhalten auch aus (hatte vorher auch 'nur' Arcor 6000).
Hallo,
habe dasselbe Problem,16000 gebucht dann auf 8000 runtergeschraubt mittlerweile bin ich jetzt auf 4.000 runtergeschraubt, weil das telefon immer noch nicht geht.Habe entweder kein Amt oder ein knacken in der Leitung das man nichts versteht.
Werde jetzt nach zig telefonaten und Besuchen im O2 Shop, den vertrag vorzeitig kündigen.
Mal sehen was O2 dazu sagt. Kabel BW DSL ist beantragt.
Übrigends bei Arcor hatte ich eine 12.000 Leitung die funktionierte.
Gruss