Beiträge von skybite

Hallo,

irgendwie bin im vom Bestellvorgang etwas verwirrt.
    Auf deren
    Seite steht, das während des Bestellvorgangs man das Vertragsfomular ausfüllt. Das kam bei mir aber nicht, auch nicht nachträglich per email.
    Hab das Samsung i9000 mit Base IFI15 bestellt und sofort bezhalt?!

Auf email, gabs bisher keine Antwort und auf der Arbeit hänge ich ab und an je 30min. in der Warteschleife ohne das ich durchkomme?!

Bestellnummer: **2075

Mal wieder überlastet?

mfg
    Chris

Ah so, dann hab ich es nur falsch verstanden. Bin ja kürzlich erst 30 geworden, da darf das ja mal passieren :D

Aber wo soll das mit dem ganzen OS-wahnsinn noch hinführen?!
    Ich mein, wenn wie beim PC die Hardware scheiss egal ist, können sie ja von mir aus jeden Monat nen neues OS rausbringen, aber so?!
    Da muß man ja schon 9 Monate vorm Handykauf anfangen Foren und News ständig abzuklappern, damit man nachher schlau genug ist.

Nichts desto trotz, ist das N900 Hardwaremäßig aber ja mal richtig gelungen , wollte ursprünglich das N97 nehmen, aber als dann die Hardwarebugs bekannt wurden und das praktisch das grade vom Händler bekommene Handy direkt zum Service weiterleiten kann. :rolleyes:

Zum N900 sind mir zumindest bis jetzt solche Fehler nicht bekannt :top:

Zitat

Dennoch, ich gehe davon aus, dass außer die Softwarefreaks (Entwickler und eingefleischte Linux-User) und die völlig "Ahnungslosen" (die nie vor einem Kauf sich im Netz informieren) nun viele die Finger vom N900 lassen werden....sehr, sehr schade :mad: .....

Und was ist mit den Leuten die sich das Handy schon vor 1-2 Monaten (wie ich) gekauft haben.
    Sind wir jetzt Ahnungslose, nur weil wir nicht 1/2 Jahr gewartet haben, bis der Nachfolger vom N900 bekannt wurde.
    Heißt das ich darf mir jetzt ein N95 kaufen, da es ja lang genug aufm Markt war/ist.

Im übrigen hab ich mich seit November ständig informiert, wie es Softwaremäßig mit dem N900 aussieht und das einzige das es bis vor ein paar Tagen gab, war die Aussage das evtl. Maemo6 nicht auf dem N900 laufen sollte.

Ich versteh aber auch nicht die Panikmacherrei um zukünftige Software.
    Da bekommt man den Eindruck, das das Handy von heute auf morgen nicht mehr funktionieren würde. Einzig das OviMapsNavi könnte mich zum verkauf bewegen, wenn es jetzt heißt "ach das lohnt sich nicht mehr, es für das N900 umzusetzen" . Denn dann würde ich mich schon sehr verarscht fühlen, aber sonst?!

Apps gibts ja mittlerweile auch schon sehr viele, die auch wirklich Sinn machen. Auf so schwachmathen-apps wie Nackscanner etc. kann ich sehr gut verzichten.

Zitat

Original geschrieben von rolandus
    Was ist denn das für eine Preispolitik bei amazon?

Letzte Woche kostete das N900 noch 600,-, in den letzten Tagen 520,- (kurzzeitig sogar mit 499,- ausgepreist) und heute wieder 550,- EUR.... :flop:
    Ist das ein Smatphone oder eine Aktie? :(

Ja ja, schon abartigt irgendwie.

Habs aber für 520€ Versandkostenfrei bekommen :top:

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Du hast dich auf Dezember bezogen und da gab es das N900 für 600 €
    aber das es jetzt 520€ kostet, muss ich schon sagen ein fairer preis !!!

Oh, wußte gar nicht das es schon 520€ kostet.
    Über die Geizhals.at wird es bei Amazon noch mit 554€ angezeigt.