Hi
suche einen PDA, der als Mindestanforderung folgendes können muß:
Windows5
CPU > 400MHz
wenn möglich WLAN, GSM
Wer kennt da was?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
suche einen PDA, der als Mindestanforderung folgendes können muß:
Windows5
CPU > 400MHz
wenn möglich WLAN, GSM
Wer kennt da was?
thx
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß sowas nicht möglich ist.
Ansonsten kann doch jeder Schwachsinn vom PC aus gesteuert werden.
Gibts da wirklich nichts für Handys?
Und mit so einem Nokia PopPort?
Dahinter steckt der Wunsch, im besten fall das Handy per Kabel/Bluetooth... in den PC einzubinden, der auch als Telefonzentrale dient.
GSM-Module mit S0-Anschluß kosten so etwa ~€900.-
Und die will ich mir sparen.
Bluetooth: Kannst Du dann vom PC aus wählen, Gespräche annehmen...?
Gibts dazu eine entsprechende Soft?
Hi
gibt es eine Möglichkeit, ein (Nokia)Handy per Kabel an den PC zu schließen, um dann per PC-Headset zu telefonieren?
Also ähnlich dem Festnetztelefon, für das es ja verschiedene Softphones gibt.
Danke für Hinweise
Meines Wissens ist das Qtek nicht leistungsstark genug für VoIP, oder hast Du selber damit schon Erfahrungen gemacht.
Wäre jedenfalls die kostengünstigere Alternative, denn das Axia würde mehr das doppelte Kosten (~ $600.-)
HI
gibt es denn irgendwo einen Handykonfigurator, wo ich verschieden Features eingeben kann und die entsprechenden Modelle angezeigt werden?
z.B. GSM, Wlan, Kamera, Organizer...
ciao
wie schauts aus für Geräte, welche Windows mobile haben und Skype mobile dazu?
Hat da wer Erfahrung?
Mir geht es am ehesten darum, daß ich günstig über einen öffentlichen Hotspot mit z.B. Sipgate (VoIP) telefonieren kann - und das weltweit zum heimischen Ortstarif! - und ansonsten mit GSM. Und meine eMails anschauen. Ein Laptop ist dafür zu sperrig.
Was ist denn das günstigste Handy, das dies kann?