Beiträge von Flahn

    Danke für den Hinweis.


    Und wie verhält es sich bei einer Verlängerung mit dem code25. Kann der weiterhin verrechnet werden oder muss vorher irgendein Nachweis erbracht werden? Bin nämlich kein Student mehr, bei E-Plus sagte man mir aber sinngemäß, dass da keiner drauf achten würde, wenn das einmal eingetragen ist...


    Viele Grüße
    flahn

    Hallo,



    ich habe aktuell den veralteten E-Plus-Vertrag "Time & More 50 Web code25" und bezahle dafür 12€ pro Monat. Die Konditionen (50 Min Allnet-Telefonie, 150 Allnet-SMS) sind für mich vollkommen ausreichend.


    Würde den Vertrag gerne verlängern und um eine Internet-Flat (500 MB) ergänzen.


    Ich bin mir nicht sicher, ob der code25 für mich auch weiterhin noch gelten würde, da ich mittlerweile kein Student mehr bin.


    Seitens E-Plus bot man mir an, den code25 beizubehalten und aufgrund des veralteten Vertrags einen Kundenvorteil in Höhe von 4€ pro Monat zu gewähren. Die Zubuchung der Internetflat kostet 10€ pro Monat, so dass ich auf eine monatliche Grundgebühr von 18€ kommen würde. Als Zugabe zur Internet-Buchung könne man mir ein kostenloses Miethandy (Base Lutea) oder ggf. eine 75€-Gutschrift (müsste jedoch noch abgeklärt werden) anbieten.


    Gibt es weitere Alternativen zu diesem Angebot - insbesondere hinsichtlich Auszahlung oder Rabattierung der Grundgebühr? Ein Smartphone wird nicht benötigt bzw. wenn, dann käme nur das Samsung Galaxy Note in Frage, wobei das außerhalb des Vertrags wohl günstiger ist.


    Ich hätte auch kein Problem, bei ähnlichen Konditionen (~50min Allnet, ~100SMS Allnet, 200-500MB I-Flat) den Anbieter zu wechseln - dann aber direkt zu einem der Original-Telefonanbieter. Günstigere Angebote konnte ich bisher nur über Zwischenanbieter, wie Telco oder mobilcom finden.



    Viele Grüße
    flahn

    Für den Fall, dass ich meinen alten E+ T&M50-web nicht verlängere und stattdessen einen Neuvertrag E+ Time&More 150 abschließe, ist es dann möglich, dass ich meine alte Nummer behalten kann. Wenn ja, fällt eine Gebühr an?

    Hallo,


    bis vor kurzem war ich mir eigentlich sicher, meinen aktuellen Eplus-Vertrag zu verlängern.
    Nun bin ich jedoch auf den oben genannten Tarif von O2 gestoßen. Ist meinem aktuellen Vertrag ziemlich ähnlich - jedoch 2€ günstiger.


    Sollte ich hierfür ein ähnlich attraktives Auszahlungs-Angebot erhalten, würde ich mich wohl für O2 entscheiden.


    PS: ich bin Student, scheint aber nur für direkten Vertragsabschluss über O2 relevant zu sein (->150 SMS); Was würde eine Rufnummermitnahme kosten?


    Vielen Dank


    MfG
    flahn

    Re: VVL T&M-50-web + Auszahlung



    Ich wollte meinen Beitrag von damals nochmals in Erinnerung rufen.
    Hatte mich zum damaligen Zeitpunkt dann doch dazu entschlossen, mit der VVL noch etwas zu warten.
    Da ich demnächst den 21. Vertragsmonat erreiche, ist meine Anfrage nun wieder aktuell...


    MfG
    flahn

    Hallo,


    ich möchte meinen Vertrag T&M-50-web (mit code25 -> Student) verlängern. Der Vertrag wurde urspr. im Dezember 2005 abgeschlossen und läuft noch bis Ende des Jahres.
    Mit welcher Auszahlung könnte ich rechnen?


    Danke!


    MfG
    flahn

    Hallo,


    suche Angebote für das Nokia N70 bei Abschluss eines E-Plus Neuvertrages mit
    "Time & More 50 Student Web".


    Wie ist das mit dem E-Plus Web-Tarif? Wird der direkt mit abgeschlossen oder muss ich selbst wechseln? Wenn ja, gibts da eine 3-Monats Frist?




    Danke
    MfG