Beiträge von Flahn

    Danke für den Hinweis.


    Und wie verhält es sich bei einer Verlängerung mit dem code25. Kann der weiterhin verrechnet werden oder muss vorher irgendein Nachweis erbracht werden? Bin nämlich kein Student mehr, bei E-Plus sagte man mir aber sinngemäß, dass da keiner drauf achten würde, wenn das einmal eingetragen ist...


    Viele Grüße
    flahn

    Hallo,



    ich habe aktuell den veralteten E-Plus-Vertrag "Time & More 50 Web code25" und bezahle dafür 12€ pro Monat. Die Konditionen (50 Min Allnet-Telefonie, 150 Allnet-SMS) sind für mich vollkommen ausreichend.


    Würde den Vertrag gerne verlängern und um eine Internet-Flat (500 MB) ergänzen.


    Ich bin mir nicht sicher, ob der code25 für mich auch weiterhin noch gelten würde, da ich mittlerweile kein Student mehr bin.


    Seitens E-Plus bot man mir an, den code25 beizubehalten und aufgrund des veralteten Vertrags einen Kundenvorteil in Höhe von 4€ pro Monat zu gewähren. Die Zubuchung der Internetflat kostet 10€ pro Monat, so dass ich auf eine monatliche Grundgebühr von 18€ kommen würde. Als Zugabe zur Internet-Buchung könne man mir ein kostenloses Miethandy (Base Lutea) oder ggf. eine 75€-Gutschrift (müsste jedoch noch abgeklärt werden) anbieten.


    Gibt es weitere Alternativen zu diesem Angebot - insbesondere hinsichtlich Auszahlung oder Rabattierung der Grundgebühr? Ein Smartphone wird nicht benötigt bzw. wenn, dann käme nur das Samsung Galaxy Note in Frage, wobei das außerhalb des Vertrags wohl günstiger ist.


    Ich hätte auch kein Problem, bei ähnlichen Konditionen (~50min Allnet, ~100SMS Allnet, 200-500MB I-Flat) den Anbieter zu wechseln - dann aber direkt zu einem der Original-Telefonanbieter. Günstigere Angebote konnte ich bisher nur über Zwischenanbieter, wie Telco oder mobilcom finden.



    Viele Grüße
    flahn