komisch ist das ja schon, dass solche produkteigenschaften nciht nach vorne gestellt werden...
Beiträge von diemobile
-
-
also mittlerweile wird praktisch jeder vom händler bzw. verkäufer direkt an den hersteller verwiesen, was ich verstehen kann!
auf der hp von SE muss irgendwo eine servicehotline bzw. service-email-adresse stehen.. anrufen/anschreiben und nach dem nötigen prozess erkundigen. wenn du das herausgefunden hast, einfach kopie der rechnung beilegen und handy zu SE oder dem dir genannten servicepoint schicken.
mit dem direkten weg zum hersteller bin ich bislang immer am besten gefahren! geht in der regel sehr schnell und unkompliziert! (gerade der service von SE muss sehr gut sein)
-
also in den AGBs bzw in der leistungsbeschreibung auf base.de ist tatsächlich zu dem thema nicht zu finden.. aber vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht
-
halli hallo,
hätte gerne ein angebot für das qtek g-100 mit vertrag.
hat da jemand von euch zufällig was zu bieten?
-
passt jetzt zwar nicht so ganz, aber kann mir einer von euch sagen ob diese aufsätze auch auf andere headsets von sony ericsson passen - bspw. das vom k750i?